Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

WIR können auch mit einem Leoparden dienen. Viel Grüße noch aus Namibia, Adelbert und Norbert Fust


Mehr über

Reisen (796)Namibia (100)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die griechische Tempelanlage der Palatinischen Tafeln in Metapont.
DIG-Gruppe entdeckte die Vielfältigkeit der unbekannten Basilikata und die Kulturhauptstadt 2019 Matera
Meer, Berge, Kultur, Natur und Kulinarisches bei Sommerwetter konnten...
Boris Jäger, Marcel Agirman und Andreas Clau genießen die alpine Winterlandschaft auf 3122 Metern.
„Ich hätte nie damit gerechnet, auch mal Ski zu fahren“ - Lebenshilfe-Reiseveranstalter proMundio ermöglicht Skiurlaub auch für Rollstuhlfahrer
Pohlheim/Giessen (-). Der Kaunertaler Gletscher befindet sich auf...
Vortrag Südafrika Namibia im Nordstadtzentrum
Der Nordstadtverein Gießen lädt Sie herzlich zur Veranstaltung...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.589
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.05.2017 um 23:25 Uhr
Dürfen wir uns bald auf noch mehr einzigartige Fotos freuen?
Christine Weber
7.485
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.05.2017 um 04:56 Uhr
Toll wie sie den "erwischt" haben.
Christine Weber
7.485
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.05.2017 um 04:56 Uhr
Toll wie sie den "erwischt" haben.
Andrea Mey
10.841
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.05.2017 um 22:04 Uhr
In freieer Wildbahn - herrlich!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

von:  Adelbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Adelbert Fust
5.315
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hallo ihr Beiden kann ich bitte mit nach Giessen fahren. Viele Urlaubsgrüße aus Namibia von Adelbert und Norbert Fust
Bildergrüße aus dem Oman
Ich bin mal wieder für 3 Wochen im Oman eingetaucht. Viele Grüße aus dem Süden, aus Salalah.

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Hundchen fürs Herz!
Vera ist ca. ein Jahr alt, kastriert, gechipt und geimpft. Die...
Wo darf sich Karina in Ihr Herz schnurren? Zuhause gefunden!
Karina ist eine entzückende Katze! Sie liebt alles und jeden! Weder...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Regenbogen wie diese sind nun auch in den Fenstern einiger Watzenborn-Steinberger Kita-Kinder zu sehen.
Frühe Osterhasen und Regenbogen an den Fenstern - Team der Lebenshilfe-Kita in Watzenborn-Steinberg denkt auch in Zeiten von Corona an seine Kinder
Pohlheim (-). Auch die Kita der Lebenshilfe Gießen in der...
Die Handreichung des Nordstadtvereins zum Einkaufsservice.
Corona: Einkaufsservice für die Nordstadt
Der Nordstadtverein hat in Kooperation mit der Evangelisch...
Auf meinem Morgenspaziergang
sah ich dieses Eichhörnchen, und es war sehr beschäft.

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.