Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gemeinsames Treffen zum Gesprächsaustausch

Interessante und anregende Gespräche kamen bei dem Bürgerreportertreffen mit der GZ auf.
Interessante und anregende Gespräche kamen bei dem Bürgerreportertreffen mit der GZ auf.
Gießen | Am 28. April lud die GIEßENER ZEITUNG in die Geschäftsstelle nach Gießen (Steinstraße 77) zu einem Bürgerreportertreffen ein. Viele Bürgerreporter sind der Einladung gefolgt. Bei Kaffee und süßem Gebäck tauschten sich die Bürgerreporter mit den GZ-Mitarbeitern sowie untereinander aus. So äußerten die Bürgerreporter unter anderem Anregungen und Wünsche zu weiteren Angeboten für die nächsten GZ-KultTouren. Rege Unterhaltungen wurden geführt und allgemeine Fragen zur Gestaltung der Webseite, dem Urheberrecht und Datenschutz geklärt.
In einem waren sich alle einig: die Vorfreude auf das nächste Bürgerreportertreffen ist groß.

Interessante und anregende Gespräche kamen bei dem Bürgerreportertreffen mit der GZ auf. 1
Interessante und... 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
5.981
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 03.05.2017 um 10:36 Uhr
Danke für die Einladung. Ich bin gerne gekommen und konnte mir auch mal einen Einblick in die Arbeitswelt des GZ Teams verschaffen. Die Gespräche und Anregungen waren gut. Ich hätte mir gewünscht daß noch mehr Bürgerreporter gekommen wären. Vielleicht beim nächsten mal.
Monika Bernges
7.587
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.05.2017 um 18:23 Uhr
Auch ich möchte mich noch einmal für die interessanten und informativen Gespräche beim Bürger - Reportertreffen bedanken.
Ganz besonders bei den G.Z.-Mitarbeitern. Würde mich freuen, wenn beim nächsten Mal mehr B.R. teilnehmen würden.
Birgit Hofmann-Scharf
10.018
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 03.05.2017 um 19:25 Uhr
Erfreulicher Beitrag!
Ich konnte leider nicht, da ich zu dieser Zeit noch am Schreibtisch sitze.
Jutta Skroch
12.635
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.05.2017 um 23:36 Uhr
So ein Treffen sollte man in Abständen mal wiederholen, und da schließe ich mich an, mit mehr Beteiligung. Allerdings ist das dann nicht mehr in den Geschäftsräumen möglich.
Peter Herold
26.000
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.05.2017 um 18:52 Uhr
Ich bekam von Wolfgang Heuser den guten Tipp Sommer-Meisenknödel zu kaufen und auch den Hinweis auf eine Trinkschale bekam ich von ihm.
Danke, so konnte ich heute einige schöne Bilder schießen.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 04.05.2017 um 22:25 Uhr
Ich wäre gerne gekommen, hatte aber an diesem Nachmittag schon einen anderen, wichtigen Termin.
Vielleicht sollten künftig 2 Termine alternativ angeboten werden, unter denen dann gewählt werden kann?
Dann kommen vielleicht auch mehr Bürgerreporter.
@ Peter, ich glaube Du hast den falschen Beitrag erwischt ;-))
Peter Herold
26.000
Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.05.2017 um 22:45 Uhr
Das glaube ich nicht. Ich saß ja neben ihm als er mir und andere Tipps gab.
Andrea Mey
10.371
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.05.2017 um 21:48 Uhr
Ach so, jezt verstehe ich.
Sorry...
Ich hatte mich irgendwie auf das Thema "Treffen" fixiert.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Redaktion GZ

von:  Redaktion GZ

offline
Interessensgebiet: Gießen
Redaktion GZ
12.166
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Einladung zum Bürgerreporter-Treffen
Liebe Bürgerreporter, gerne greifen wir Ihren Vorschlag auf, und...
Der 1. April 2017.
Letzte Chance: Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Weitere Beiträge aus der Region

Spendenübergabe der Margarethe und Alfred Schulz-Stiftung
Eine Zuwendung in Höhe von 2.800,00 € übergaben Herr Klaus Richard...
Engin Eroglu
FREIE WÄHLER Hessen "dankbar" für Entwurf der Landesregierung zu gebührenfreien KiTa-Plätzen
Nicht ohne Ironie zeigen sich die FREIE WÄHLER Hessen gegenüber der...
Simon M. aus der 8. Klasse bei der Stimmabgabe
Francke-Schüler erproben das Wählen schon vor dem 24. September
„Wann sind wir dran?“, „Hab ich meine Wahlbenachrichtigung?“ und „Wo...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.