Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Einladung zum Bürgerreporter-Treffen

Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Gießen | Liebe Bürgerreporter,

gerne greifen wir Ihren Vorschlag auf, und laden Sie herzlich zu einem Bürgerreporter-Treffen ein.

Termin: Freitag, den 28. April 2017
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: Büro der GIEßENER ZEITUNG, GZ Medien, Steinstraße 77, Gießen

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis Montag, 17. April 2017 per Mail an redaktion@giessener-zeitung.de, um besser planen zu können.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Anmeldung und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende,

Kristina Prostran & Sandra Dellner, GZ-Redaktion
Iris Reuter, GZ-Marketing
Dirk Schulte, Verkaufsleiter

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Original und Fälschung - wer findet alle Unterschiede?
Mitmachen, Ausprobieren und Informieren: Heimische Betriebe organisieren ein Fest für die ganze Familie
Mit den zweiten Familien- und Gewerbetagen in Biebertal am...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
37.187
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.03.2017 um 15:32 Uhr
Oje, das ist der Geburtstag meines Mannes! Da kann ich leider nicht, so gerne ich gekommen wäre! :-(
Andrea Mey
10.758
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.03.2017 um 17:09 Uhr
Zu diesem Termin kann ich leider auch nicht kommen.
Könnte man evtl. noch einen alternativen Termin anbieten und dann den Termin nehmen, an dem die meisten können?
Oder evtl. zu einer späteren Uhrzeit?
Bernd Zeun
11.292
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.03.2017 um 17:21 Uhr
Ilse, Geburtstage sind jedes Jahr, BR-Treffen nicht! Ich kann :-)
Ilse Toth
37.187
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.03.2017 um 19:12 Uhr
Aber jedes Jahr ist der Geburtstag etwas besonderes. Gerade in unserem Alter!
Monika Bernges
8.135
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 31.03.2017 um 19:32 Uhr
Termin ist super. Ich komme.
Bernd Zeun
11.292
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.03.2017 um 21:25 Uhr
Hoffentlich bleiben wir nicht die einzigen, Monika, wäre ja peinlich :-)

@Ilse: Geburtstag ist jeder Tag, in unserem Alter ...
Peter Baier
10.320
Peter Baier aus Gießen schrieb am 31.03.2017 um 21:52 Uhr
Ich komme auch dann sind wir schon drei.
Jutta Skroch
13.500
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.03.2017 um 22:53 Uhr
Ich werde kommen.
Nicole Freeman
10.259
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 01.04.2017 um 08:30 Uhr
ich muss arbeiten. viel spass
Irmtraut Gottschald
7.315
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 01.04.2017 um 09:21 Uhr
Ich kann auch und werde kommen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.314
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.04.2017 um 12:26 Uhr
Ich kann nicht, Termin fällt auch in meine Arbeitszeit.
Christiane Pausch
6.393
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.04.2017 um 12:57 Uhr
Ich komme auch, habe es gerade gelesen😉
Klaus-Dieter Willers
7.593
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 02.04.2017 um 09:55 Uhr
Hungen aus dem südlichen Kreisgebiet wird auch vertreten sein. Ich komme.
Christian Momberger
11.209
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.04.2017 um 00:38 Uhr
Also ich kann um diese Uhrzeit auch noch nicht. 17.45 wäre frühestens bei mir möglich (wegen Arbeitszeiten). Schade.
H. Peter Herold
28.194
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.04.2017 um 12:04 Uhr
Also ich kann. Wird schon nicht so lange gehen. um 19:30 habe ich was vor.
Christine Weber
7.463
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.04.2017 um 13:07 Uhr
Ich würde auch gerne daran teilnehmen. Habe es gerade erst gelesen.
Simone Tieben
335
Simone Tieben aus Biebertal schrieb am 06.04.2017 um 10:22 Uhr
Schade, wäre auch gerne gekommen aber da ein verlängertes WE folgt, bin ich unterwegs!
Jutta Skroch
13.500
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 06.04.2017 um 23:09 Uhr
Dann vergesst bitte nicht, eine separate Mail an die GZ zu schreiben, nur hier posten, reicht nicht.
Wolfgang Heuser
7.913
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 07.04.2017 um 10:49 Uhr
Ich habe es jetzt auch gelesen und würde es mir einplanen, genau die separate Mail schreiben!
H. Peter Herold
28.194
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.04.2017 um 10:52 Uhr
Würde mich freuen Wolfgang
Klaus-Dieter Willers
7.593
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 28.04.2017 um 12:47 Uhr
Leider kann ich wegen eines nicht änderbaren Familientermins nicht teilnehmen und muss absagen. Tut mir leid.
H. Peter Herold
28.194
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 12:56 Uhr
Schade wäre schön gewesen.
Christine Weber
7.463
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2017 um 15:16 Uhr
Da mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist, muss ich leider absagen. Es tut mir leid.
H. Peter Herold
28.194
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 19:13 Uhr
Ja auch schade
H. Peter Herold
28.194
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 19:15 Uhr
Schön liebe Ilse du warst trotzdem da.
Christine Weber
7.463
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2017 um 19:21 Uhr
Ja, schade. Ich wäre sehr gerne gekommen. Es hätte mich schon sehr interessiert.
H. Peter Herold
28.194
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 19:24 Uhr
Ja war gut.
Christiane Pausch
6.393
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 22:00 Uhr
Bis 14h dachte ich es klappt aber nach meiner KG war ich leider KO und musste absagen.😣
Wie war es denn??
H. Peter Herold
28.194
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 22:09 Uhr
Gute Gespräche und Informationen.
Andrea Mey
10.758
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.05.2017 um 19:12 Uhr
Stellt denn mal jemand einen Artikel über das Treffen ein?
Ich konnte aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Redaktion GZ

von:  Redaktion GZ

offline
Interessensgebiet: Gießen
Redaktion GZ
12.210
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
12. Grünberger Schaufenster öffnet am 5. und 6. Oktober
Neben dem Gallusmarkt ist das Grünberger Schaufenster­ ­wahrlich ein...
Die Schulband „The Cool Music Kids“ wird am Sonntag auf der großen RoCo-Bühne am Selterstor ihren eigenen Song spielen.
The Cool Music Kids – Schulband auf dem Stadtfest: Am Sonntag auf der RoCo-Bühne am Selterstor
Die Idee zum Projekt einer Schulband für die Musterschule entstand im...

Veröffentlicht in der Gruppe

GZ-Blog

GZ-Blog
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Beitrag zurAufarbeitung der deutsch/ deutschen Geschichte.
Von Interesse waren zwei Kurse über dieses doch noch recht zeitnahe...
Eine Tour durch das historische Grünberg
Auf Einladung der Gießener Zeitung konnten ca. 20 Leser am ...

Weitere Beiträge aus der Region

Hanna Reeh erzielte gegen Charleroi genau so viele Punkte wie auf ihrem Trikot steht. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg gewinnt im Europapokal gegen Charleroi
Das hat richtig Spaß gemacht. Phasenweise CEWL-Europapokal: BC...
FC Gießen: 2:3 Gießen weiter dabei
Der FCG schlug in Hessenpokal Achtelfinale Eddersheim das drei...
Not-Fell PURZEL
Purzel verlor von einer Minute auf die andere sein Zuhause, als sein...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.