Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Einladung zum Bürgerreporter-Treffen

Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Gießen | Liebe Bürgerreporter,

gerne greifen wir Ihren Vorschlag auf, und laden Sie herzlich zu einem Bürgerreporter-Treffen ein.

Termin: Freitag, den 28. April 2017
Uhrzeit: 16 Uhr
Ort: Büro der GIEßENER ZEITUNG, GZ Medien, Steinstraße 77, Gießen

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis Montag, 17. April 2017 per Mail an redaktion@giessener-zeitung.de, um besser planen zu können.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Anmeldung und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende,

Kristina Prostran & Sandra Dellner, GZ-Redaktion
Iris Reuter, GZ-Marketing
Dirk Schulte, Verkaufsleiter

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vielleicht 1208 Wassertropfen, wenn er sich schüttelt, aber keine 1208 Reiher am Schwanenteich!
1208 Graureiher am Schwanenteich - die GZ macht's möglich!
Gerade erst hat ein Beitrag, ausgehend von etwas Kritik an der...
Lag's am neuen Design?
Angeregte Unterhaltung
Ein schöner prallvoller Samstag
Zu 11 Uhr hatte sich eine Anzahl von Bürgerreporterinnen und...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.423
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.03.2017 um 15:32 Uhr
Oje, das ist der Geburtstag meines Mannes! Da kann ich leider nicht, so gerne ich gekommen wäre! :-(
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 31.03.2017 um 17:09 Uhr
Zu diesem Termin kann ich leider auch nicht kommen.
Könnte man evtl. noch einen alternativen Termin anbieten und dann den Termin nehmen, an dem die meisten können?
Oder evtl. zu einer späteren Uhrzeit?
Bernd Zeun
10.156
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.03.2017 um 17:21 Uhr
Ilse, Geburtstage sind jedes Jahr, BR-Treffen nicht! Ich kann :-)
Ilse Toth
34.423
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 31.03.2017 um 19:12 Uhr
Aber jedes Jahr ist der Geburtstag etwas besonderes. Gerade in unserem Alter!
Monika Bernges
7.515
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 31.03.2017 um 19:32 Uhr
Termin ist super. Ich komme.
Bernd Zeun
10.156
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.03.2017 um 21:25 Uhr
Hoffentlich bleiben wir nicht die einzigen, Monika, wäre ja peinlich :-)

@Ilse: Geburtstag ist jeder Tag, in unserem Alter ...
Peter Baier
9.364
Peter Baier aus Gießen schrieb am 31.03.2017 um 21:52 Uhr
Ich komme auch dann sind wir schon drei.
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.03.2017 um 22:53 Uhr
Ich werde kommen.
Nicole Freeman
7.981
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 01.04.2017 um 08:30 Uhr
ich muss arbeiten. viel spass
Irmtraut Gottschald
5.848
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 01.04.2017 um 09:21 Uhr
Ich kann auch und werde kommen.
Birgit Hofmann-Scharf
9.994
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.04.2017 um 12:26 Uhr
Ich kann nicht, Termin fällt auch in meine Arbeitszeit.
Christiane Pausch
5.890
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 01.04.2017 um 12:57 Uhr
Ich komme auch, habe es gerade gelesen😉
Klaus-Dieter Willers
6.551
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 02.04.2017 um 09:55 Uhr
Hungen aus dem südlichen Kreisgebiet wird auch vertreten sein. Ich komme.
Christian Momberger
10.919
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.04.2017 um 00:38 Uhr
Also ich kann um diese Uhrzeit auch noch nicht. 17.45 wäre frühestens bei mir möglich (wegen Arbeitszeiten). Schade.
Peter Herold
25.678
Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.04.2017 um 12:04 Uhr
Also ich kann. Wird schon nicht so lange gehen. um 19:30 habe ich was vor.
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 04.04.2017 um 13:07 Uhr
Ich würde auch gerne daran teilnehmen. Habe es gerade erst gelesen.
Simone Tieben
313
Simone Tieben aus Biebertal schrieb am 06.04.2017 um 10:22 Uhr
Schade, wäre auch gerne gekommen aber da ein verlängertes WE folgt, bin ich unterwegs!
Jutta Skroch
12.614
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 06.04.2017 um 23:09 Uhr
Dann vergesst bitte nicht, eine separate Mail an die GZ zu schreiben, nur hier posten, reicht nicht.
Wolfgang Heuser
6.446
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 07.04.2017 um 10:49 Uhr
Ich habe es jetzt auch gelesen und würde es mir einplanen, genau die separate Mail schreiben!
Peter Herold
25.678
Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.04.2017 um 10:52 Uhr
Würde mich freuen Wolfgang
Klaus-Dieter Willers
6.551
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 28.04.2017 um 12:47 Uhr
Leider kann ich wegen eines nicht änderbaren Familientermins nicht teilnehmen und muss absagen. Tut mir leid.
Peter Herold
25.678
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 12:56 Uhr
Schade wäre schön gewesen.
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2017 um 15:16 Uhr
Da mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen ist, muss ich leider absagen. Es tut mir leid.
Peter Herold
25.678
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 19:13 Uhr
Ja auch schade
Peter Herold
25.678
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 19:15 Uhr
Schön liebe Ilse du warst trotzdem da.
Christine Weber
7.177
Christine Weber aus Mücke schrieb am 28.04.2017 um 19:21 Uhr
Ja, schade. Ich wäre sehr gerne gekommen. Es hätte mich schon sehr interessiert.
Peter Herold
25.678
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 19:24 Uhr
Ja war gut.
Christiane Pausch
5.890
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 22:00 Uhr
Bis 14h dachte ich es klappt aber nach meiner KG war ich leider KO und musste absagen.😣
Wie war es denn??
Peter Herold
25.678
Peter Herold aus Gießen schrieb am 28.04.2017 um 22:09 Uhr
Gute Gespräche und Informationen.
Andrea Mey
10.313
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.05.2017 um 19:12 Uhr
Stellt denn mal jemand einen Artikel über das Treffen ein?
Ich konnte aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Redaktion GZ

von:  Redaktion GZ

offline
Interessensgebiet: Gießen
Redaktion GZ
12.166
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Interessante und anregende Gespräche kamen bei dem Bürgerreportertreffen mit der GZ auf.
Gemeinsames Treffen zum Gesprächsaustausch
Am 28. April lud die GIEßENER ZEITUNG in die Geschäftsstelle nach...
Der 1. April 2017.
Letzte Chance: Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Veröffentlicht in der Gruppe

GZ-Blog

GZ-Blog
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bilder - Ausstellung der Staufenberger Foto - Senioren
Die Foto - Seniorengruppe Staufenberg lädt ein zur Ausstellungs -...
Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Einladung zum Bürgerreporter-Treffen
Liebe Bürgerreporter, gerne greifen wir Ihren Vorschlag auf, und...

Weitere Beiträge aus der Region

Für den Ringlokschuppen am Marburger Bahnhof noch keine Verwendung
Fehlendes Dach, überall kaputte Scheiben der Ringlokschuppen...
Das VHS-Haus Lich wird saniert
Das Haus der Kreisvolkshochschule in Lich soll umfangreich saniert...
Jetzt geht es an die Stromversorgung
Ein Teilbereich des Kellergeschosses der Gesamtschule Lich,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.