Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Vom Urlaub zurück

Trockenstrauß
Trockenstrauß

Mehr über

Trockenstrauß im Bauernkrug (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Lenz
470
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 13.02.2017 um 16:11 Uhr
gelogen!
Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.02.2017 um 21:46 Uhr
Willkommen zurück!
Peter Herold
24.919
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.02.2017 um 21:50 Uhr
Danke. Ich nehme an du hast gelesen und verstanden
Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.02.2017 um 22:38 Uhr
Jepp!
Peter Herold
24.919
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 09:04 Uhr
Ja sehr gut.
Birgit Hofmann-Scharf
9.810
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 19:36 Uhr
So und so ;-)
An dieser Stelle unbedingt noch einen Extra-Gruß für Dich,
dann eben zum Valentinstag :-)
Peter Herold
24.919
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 20:21 Uhr
Danke und wie du sehen konntest, es hat sich nichts verändert:-)
Karl-Ludwig Büttel
3.331
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 15.02.2017 um 11:43 Uhr
Wo waren Sie den im Urlaub?
Schön das Sie sich so gut erholt haben.....gibt es auch wieder ein paar von Ihren immer sehr gelungenen Bildern?
Sollte sich nach Ihrem Urlaub etwas verändern?
Peter Herold
24.919
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.02.2017 um 11:58 Uhr
Viele Fragen. Aber gibt sicher.keine Antworten. Könnten ja gelogen sein:-( Aber sicher Beiträge.
Karl-Ludwig Büttel
3.331
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 15.02.2017 um 12:09 Uhr
Stimmt es hat sich nichts geändert. Der Urlaub war zu kurz Sie schreiben in Rätsel.
Peter Lenz
470
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 15.02.2017 um 16:22 Uhr
Er hat 70 Jahre gebraucht um sich SO zu entwickeln, warum sollte sich das in 3 Wochen änderen????
Peter Lenz
470
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 16.02.2017 um 12:05 Uhr
Ah, es ist verboten bei Herolds Ergüssen nach zu fragen. Frau Keiner, das wusste ich allerdings nicht.
Birgit Hofmann-Scharf
9.810
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 16.02.2017 um 19:18 Uhr
Hallo Peter, sehr wohl hat sich etwas geändert - noch keinem aufgefallen ( wohl lieber querulieren )!?
Was / wen hast Du denn aus Bayern mitgebracht ;-)
Kurt Wirth
1.198
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 17.02.2017 um 18:19 Uhr
Auf jeden Fall ergeben viele Kommentare in vielen Beiträgen jetzt wieder Sinn, da sie sich auf solche von Peter Herold bezogen, die in letzter Zeit nicht mehr zu sehen waren.
Andrea Mey
10.042
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.02.2017 um 21:47 Uhr
@ Birgit, mir ist es gleich aufgefallen ;-))
Nicole Freeman
7.562
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.02.2017 um 08:53 Uhr
schön das du wieder da bist
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Herold

von:  Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
Peter Herold
24.919
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das Warten war erfolgreich
Auf der Jagd
Hier geht es zu Magritte. Bin nun schon das zweite Mal nach dem Besuch am 12. Februar hier.
René Magritte in der Schirn in Frankfurt - 3.Teil Samstag 11.03.2017
Nach dem Besuch der Ausstellung Richard Gerstl und einem Besuch des...

Weitere Beiträge aus der Region

Änderungen für die Linie 10 wegen Baustelle – Linien 3 und 13 wieder auf regulärer Route
Die Arbeiten an der Baustelle im unteren Aulweg zwischen Riegelpfad...
Schulranzenaktion im Hilfsgüterlager von GAiN
Das Hilfswerk GAiN lädt in den Osterferien vom 04.-06.04. zu einer Sortier- und Packaktion ein
Global Aid Network (GAiN) gGmbH bietet in den Osterferien die...
Der wiedergewählte Vorstand: (v.l.) Silvia Linker, Schatzmeisterin; Christel Gontrum, Schriftfüherein; Kurt Hillgärtner, Vorsitzender; Landrätin Anita Schneider und Heinz Becker als stellvertretende Vorsitzende
„Mit guten Ideen entstehen gute Projekte für die Menschen auf dem Land.“
Lich – Auf der Mitgliederversammlung des Vereins Region GießenerLand...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.