Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Vom Urlaub zurück

Trockenstrauß
Trockenstrauß

Mehr über

Trockenstrauß im Bauernkrug (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Lenz
520
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 13.02.2017 um 16:11 Uhr
gelogen!
Andrea Mey
10.474
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.02.2017 um 21:46 Uhr
Willkommen zurück!
Peter Herold
26.332
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.02.2017 um 21:50 Uhr
Danke. Ich nehme an du hast gelesen und verstanden
Andrea Mey
10.474
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.02.2017 um 22:38 Uhr
Jepp!
Peter Herold
26.332
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 09:04 Uhr
Ja sehr gut.
Birgit Hofmann-Scharf
10.042
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 19:36 Uhr
So und so ;-)
An dieser Stelle unbedingt noch einen Extra-Gruß für Dich,
dann eben zum Valentinstag :-)
Peter Herold
26.332
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 20:21 Uhr
Danke und wie du sehen konntest, es hat sich nichts verändert:-)
Peter Herold
26.332
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.02.2017 um 11:58 Uhr
Viele Fragen. Aber gibt sicher.keine Antworten. Könnten ja gelogen sein:-( Aber sicher Beiträge.
Peter Lenz
520
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 15.02.2017 um 16:22 Uhr
Er hat 70 Jahre gebraucht um sich SO zu entwickeln, warum sollte sich das in 3 Wochen änderen????
Peter Lenz
520
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 16.02.2017 um 12:05 Uhr
Ah, es ist verboten bei Herolds Ergüssen nach zu fragen. Frau Keiner, das wusste ich allerdings nicht.
Birgit Hofmann-Scharf
10.042
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 16.02.2017 um 19:18 Uhr
Hallo Peter, sehr wohl hat sich etwas geändert - noch keinem aufgefallen ( wohl lieber querulieren )!?
Was / wen hast Du denn aus Bayern mitgebracht ;-)
Kurt Wirth
1.408
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 17.02.2017 um 18:19 Uhr
Auf jeden Fall ergeben viele Kommentare in vielen Beiträgen jetzt wieder Sinn, da sie sich auf solche von Peter Herold bezogen, die in letzter Zeit nicht mehr zu sehen waren.
Andrea Mey
10.474
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.02.2017 um 21:47 Uhr
@ Birgit, mir ist es gleich aufgefallen ;-))
Nicole Freeman
8.646
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.02.2017 um 08:53 Uhr
schön das du wieder da bist
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Herold

von:  Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
Peter Herold
26.332
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Heute Morgen in Kleinlinden
Zwei Sonenaufgänge - Im Norden und in der Mitte Deutschlands
Über Kleinlinden treffen sich Morgens einige Flugzeugrouten und auf...
Hinweis auf die in der Schirn Ffm. laufende Ausstellung ...
Glanz und Elend in der Weimarer Republik - Von Otto Dix bis Jeanne...

Weitere Beiträge aus der Region

Sopran Karina Sturm, Bass Joachim Korbach und Pianistin Iduna Demmer begeistern über 40 Gäste im Ristorante Geranio in Braunfels mit ihrem Auftritt.
DIG Mittelhessen e.V. ehrte das 25. Jubiläum der Regionalpartnerschaft zwischen Hessen und der Emilia Romagna mit italienischem Menü und Mozart-Arien im Ristorante Geranio in Braunfels
Zum zweiten Mal veranstaltete die Deutsch-Italienische Gesellschaft...
Garantie für ewiges Leben: Trinke täglich mehr als zwei Liter Wasser!
Heute Abend war im 1. Programm (ARD) eine interessante Sendung...
Das Ehepaar Josef und Wilhelmine Hoffmann im Jahre 1969
„Der Schutzhäftling ist nach wie vor hartnäckiger Bibelforscher…“
Lange Zeit gehörten sie zu den sogenannten „verges-senen Opfern“....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.