Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Vom Urlaub zurück

Trockenstrauß
Trockenstrauß

Mehr über

Trockenstrauß im Bauernkrug (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Lenz
489
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 13.02.2017 um 16:11 Uhr
gelogen!
Andrea Mey
10.264
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.02.2017 um 21:46 Uhr
Willkommen zurück!
Peter Herold
25.477
Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.02.2017 um 21:50 Uhr
Danke. Ich nehme an du hast gelesen und verstanden
Andrea Mey
10.264
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 13.02.2017 um 22:38 Uhr
Jepp!
Peter Herold
25.477
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 09:04 Uhr
Ja sehr gut.
Birgit Hofmann-Scharf
9.959
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 19:36 Uhr
So und so ;-)
An dieser Stelle unbedingt noch einen Extra-Gruß für Dich,
dann eben zum Valentinstag :-)
Peter Herold
25.477
Peter Herold aus Gießen schrieb am 14.02.2017 um 20:21 Uhr
Danke und wie du sehen konntest, es hat sich nichts verändert:-)
Peter Herold
25.477
Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.02.2017 um 11:58 Uhr
Viele Fragen. Aber gibt sicher.keine Antworten. Könnten ja gelogen sein:-( Aber sicher Beiträge.
Peter Lenz
489
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 15.02.2017 um 16:22 Uhr
Er hat 70 Jahre gebraucht um sich SO zu entwickeln, warum sollte sich das in 3 Wochen änderen????
Peter Lenz
489
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 16.02.2017 um 12:05 Uhr
Ah, es ist verboten bei Herolds Ergüssen nach zu fragen. Frau Keiner, das wusste ich allerdings nicht.
Birgit Hofmann-Scharf
9.959
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 16.02.2017 um 19:18 Uhr
Hallo Peter, sehr wohl hat sich etwas geändert - noch keinem aufgefallen ( wohl lieber querulieren )!?
Was / wen hast Du denn aus Bayern mitgebracht ;-)
Kurt Wirth
1.299
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 17.02.2017 um 18:19 Uhr
Auf jeden Fall ergeben viele Kommentare in vielen Beiträgen jetzt wieder Sinn, da sie sich auf solche von Peter Herold bezogen, die in letzter Zeit nicht mehr zu sehen waren.
Andrea Mey
10.264
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.02.2017 um 21:47 Uhr
@ Birgit, mir ist es gleich aufgefallen ;-))
Nicole Freeman
7.829
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.02.2017 um 08:53 Uhr
schön das du wieder da bist
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Herold

von:  Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
Peter Herold
25.477
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dchdecker mit der Hubarbeitsbühne in der Zufahrt des Nachbargrundstückes
Teil 2 - Die Reparatur mit Hilfe der Hubarbeitsbühne .......
... der in der Früh verständigte Dachdecker war am Vormittag kurz da...
Gestern 22.06.2017 16:21 Uhr
Teil 1 - Orkan fegt über Kleinlinden hinweg ....
... und hinterließ Spuren. Gut nur es blieb später ruhig, vom starken...

Weitere Beiträge aus der Region

Begrüßungsritual
Sibirienaustausch für Francke-Schüler
Einen tiefen Eindruck in die Kultur der Taiga erhielten acht...
Stephanie Wagner spielt in der kommenden Saison für den BC Pharmaserv Marburg. Foto: Peter Voeth
Marburg holt Nationalspielerin Stephanie Wagner
Der BC Pharmaserv Marburg präsentiert einen weiteren Zugang: Von...
Patty sucht ihre Familie!!
Patty ist eine wirklich traumhafte Perra de Aguas Hündin , geb August...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.