Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Winterlichter - jetzt auch in Gießen!

Gießen | Damit man nicht warten muss, bis der Palmengarten in Frankfurt seine Winterlichter anschaltet, geht pünktlich zur Umstellung auf die Winterzeit Gießen diesmal voran - und hier kostet es noch nicht mal Eintritt ! ;-)


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

2.310
Gertraud Barthel aus Gießen schrieb am 30.10.2017 um 14:32 Uhr
Es handelt sich wohl um ein künstlerisches Event. Ganz interessant, aber hoffentlich nur vorübergehend.
Bernd Zeun
10.900
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.10.2017 um 10:52 Uhr
Da können Sie sicher beruhigt sein, Frau Barthel :-)
2.310
Gertraud Barthel aus Gießen schrieb am 31.10.2017 um 13:02 Uhr
Mich erinnern die Farben an die der Lichtkirche, die auf verschiedenen Gartenschauen zu sehen war, und auch irgendeinen Preis bekommen hat. Deshalb halte ich sehr Vieles für möglich, besonders in Gießen!
Bernd Zeun
10.900
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.11.2017 um 12:12 Uhr
Ich hoffe auch, dass das nicht um sich greift, ein Bild war ja immerhin echt.
Ingrid Wittich
20.520
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.11.2017 um 13:59 Uhr
Nette Spielerei und gut gemacht.
2.310
Gertraud Barthel aus Gießen schrieb am 01.11.2017 um 15:00 Uhr
Und passt sehr gut zu Halloween!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
10.900
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zum tagesaktuellen Adventskalender geht es <a href="http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/98996/adventskalender-2018/">hier</a>
Adventskalender 2018
Bei 6°C Wassertemperatur ist es kein Vergnügen mehr, sich darauf nieder zu lassen
Das Staumauermodell liegt wieder unter Wasser
Gestern Morgen (9.12.) lag es noch völlig frei, dann stieg innerhalb...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum tagesaktuellen Adventskalender geht es <a href="http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/98996/adventskalender-2018/">hier</a>
Adventskalender 2018
"Single-Auskopplung" zum 1. Advent vom <a href="http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/98996/adventskalender-2018/">Adventskalender</a>
Rauch kommt aus der kleinsten Hütte

Weitere Beiträge aus der Region

Schüler der GGL lassen sich von Markus Immel vom Landesmedienzentrum in die Kameratechnik einweisen
Gleiberger Land Schüler machen YouTube Projekt im Medienprojektzentrum Gießen
Im Rahmen ihres WP II Kurses Video machten kürzlich 16 Schüler der...
Das Pharmaserv-Team um Johanna Klug verlor das Rückspiel in Hradec Kralove.
Europapokal: Niederlage in Hradec Kralove
Negatives Ergebnis – und zwei Verletzte CEWL-Europapokal: Sokol...
Kindermusicalprojekt „Aschenputtel“ im Bürgerhaus von Wieseck
Diesen Freitag, am 14. Dezember findet um 17 Uhr die lang ersehnte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.