Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ausstellung der Fotofreunde Mittelhessen


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

KONKRET/ABSTRAKT - Ausstellung des Fotografen Michael Ramm aus Kassel am Sonntag, den 8. März um 16 Uhr in der Kulturkirche St. Thomas Morus
Vernissage am Sonntag, 8. März 16 Uhr in der Kulturkirche St. Thomas Morus mit dem Fotograf Michael Ramm aus Kassel
Am kommenden Sonntag, den 8.3.2020, ladt der Förderverein St. Thomas...
Fototage im Museum der Rabenau mit erweitertem Programm Vernissage: Fr. 20. März 20:00 Uhr
Am Freitag, dem 20.03. eröffnet die Fotogruppe Rabenau um 20.00 Uhr...
Der KuKuK öffnet wieder, KuKuK-Werkstatt virtuell geht weiter, heute European Domestic Art Challenge auf der KuKuK-Website
Die KuKuK-Halle als Ort interessanter Ausstellungen und Begegnungen...
Bilder der vergangenen Malaktionen sind bei der Präsentation am Wochenende zu sehen
Zum 25-jährigen Jubiläum am Wochenende Malaktionen
Weickartshainer Schweiz wird für zwei Tage zur Kunstgalerie Am...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.930
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.12.2016 um 19:21 Uhr
Danke für die Info. Frohes Walken;-) und schöne Feiertage.
Hugo Gerhardt
6.700
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 19.12.2016 um 20:25 Uhr
Danke Peter
Dir auch
Ilse Toth
38.467
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2016 um 13:44 Uhr
Ich bin sehr interessiert! Hoffentlich kann ich kommen.
Hugo Gerhardt
6.700
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 21.12.2016 um 13:47 Uhr
Da freue ich mich sehr, Ilse
Ilse Toth
38.467
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2016 um 13:57 Uhr
Dir steht ja noch eine Fotowanderung mit mir bevor! Damit ich lerne, richtig mit meiner neuen Kamerad umzugehen. Und Zubehör wollen wir auch noch kaufen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Hugo Gerhardt

von:  Hugo Gerhardt

offline
Interessensgebiet: Gießen
Hugo Gerhardt
6.700
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleingärtnern als ökologischen und integrativen Auftrag
Die Stadt Gießen hat dem Kleingartenverein Gartenfreunde...
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt
Getreu dem Songtext von Marius Müller Westernhagen Lang...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Hongkong-Chinese, der ein Ami war
Mit dem »demokratischen Protest« in Hongkong ist es so eine Sache....
Elf neue Gesichter: Auch in diesem Jahr ermöglichen die Stadtwerke Gießen wieder jungen Menschen einen optimalen Start ins Berufsleben.
Elf künftige Fachkräfte
Bei den Stadtwerken Gießen haben elf junge Menschen eine Ausbildung...
FC Gießen : Ryunosuke Takehara kann eingesetzt werden
Der Japaner hat einen Vertrag erhalten und kann am Samstag den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.