Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

War es der Alkohol?

So schaut sie ganz normal - ohne Blitz aufgenommen
So schaut sie ganz normal - ohne Blitz aufgenommen
Gießen | Hatte gerade Zeit um mal wieder von meinem Irischen Whisky zu probieren. Dabei dachte ich ein schönes Bild, mal ausprobieren wie es ausschaut.

Ganz gut, aber wie schaut es mit Blitz aus. Gesagt getan. Aber da dachte ich, hast schon zu viel von dem Whisky. Beim Aufnehmen hatte ich das Gefühl, sie zwinkert mir zu. Das Augenlid bewegte sich.
Ergebnis Bild 2.

Weitere Versuche ergaben immer wieder das Gleiche. Mit Blitz zwinkern, ohne nicht.

Habe die Stellung von Glas und Flasche verändert. Kein Zwinkern mehr. Muss irgendwie eine Licht-brechung in Glas oder Flasche gewesen sein und nicht der Alkohol.
Zumindest nicht direkt beteiligt :-))

So schaut sie ganz normal - ohne Blitz aufgenommen
So schaut sie ganz... 
und nun mit Blitz, blinzelt sie mir zu
und nun mit Blitz,... 

Mehr über

Bildveränderung beim Blitzen (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus-Dieter Willers
6.853
Klaus-Dieter Willers aus Hungen schrieb am 21.10.2016 um 20:05 Uhr
Um einen Schluck vom dem 14 Jahren alten Single Malt mit 43 Umdrehungen zu bekommen, würde ich auch zwinkern.
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.10.2016 um 21:04 Uhr
Er ist auch sehr gut. Gibt es hier in Gießen vom Fass zum Abfüllen.
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.10.2016 um 14:35 Uhr
Danke und es gibt ihn vom Fass in Gießen.
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.10.2016 um 21:02 Uhr
Aus gewissen Äußerungen von Ihnen weiß ich Sie kennen sich aus. Ich nehme eventuell 1x im Monat etwas von dem Whisky. Überhaupt mit Alkohol sehr zurückhaltend. Nicht so wie ich mich hier manchmal aufführe.
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.10.2016 um 21:40 Uhr
Mach ich immer so.
Dieter Petersen
1.436
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 22.10.2016 um 23:39 Uhr
Lieber Peter, wenn Dir eine Frau auf einem Bild zuzwinkert, solltest Du eigentlich Wasser trinken. Ist aber doch trotzdem schön. Das ganze Leben ist eine Illusion, wenn wir alles rein sachlich und mathematisch sehen, sind wir Roboter. Ich hoffe, dass Dich bestimmte Bilder weiter anzwinkern.
Aber eine letzte Frage, gibt es vor diesem Faß eine Liege mit Kopfkissen und kann ein Taxi davor halten. Ich meine vor der Liege. Weil die 5 Meter bis zur Tür zu weit ist.
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.10.2016 um 00:25 Uhr
Schön, dass es dich immer noch gibt. Was macht die Arbeit und das weißt du schon?
Schönen Sonntag.
Dieter Petersen
1.436
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 23.10.2016 um 15:21 Uhr
Was weiß ich schon? Ja und meine Jobs laufen rund. Stehe jetzt kurz vor der Endphase mit meinem großen Ziel. Man muss ja mit über 60 an seine berufliche Zukunft denken.
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.10.2016 um 15:24 Uhr
Na ja;-) wenn man 100 werden möchte
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.05.2017 um 23:09 Uhr
Ist immer wieder schade wenn jemand ausscheidet. Da stehen dann die Kommentare so sinnlos herum.
Bernd Zeun
10.378
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.05.2017 um 21:30 Uhr
Ein Grund, zur Flasche zu greifen, aber sie zwinkert dir auch so weiter zu http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/118607/nein-es-war-nicht-der-alkohol/
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 19.05.2017 um 23:04 Uhr
Du bist unschlagbar. Genau so hat sie mich angezwinkert. Ich hatte vermutrt es kag am Blitz.
Wie ed gemacht hast. Große Frsge???
Bernd Zeun
10.378
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 19.05.2017 um 23:31 Uhr
Ich merke, es hat dir die Sprache verschlagen :D

The answer is:
With a little help - no, not Dimple
but the right program
it's quite simple
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.05.2017 um 09:05 Uhr
Guter Spruch am für mich frühen Morgen.
Peter Herold
26.359
Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.05.2017 um 09:07 Uhr
Guter Spruch am für mich frühen Morgen. Ja mit der Sprache. Wenn mit Handy und ohne Brille geschrieben, da geht schon mal etwas daneben.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Herold

von:  Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
Peter Herold
26.359
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
High noon. Ja es ist kurz vor zwölf. Der Winter steht vor der Tür
Letzte Arbeit im Garten vor dem Winter
Wochenlang schob ich diese Arbeit vor mir her. Nun am Monatsende des...
Zum 1.10.2017 Erntedank in Allendorf/Merenberg
Ein Tag an dem für die Ernte gedankt wird. Dank dafür dass es im...

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
High noon. Ja es ist kurz vor zwölf. Der Winter steht vor der Tür
Letzte Arbeit im Garten vor dem Winter
Wochenlang schob ich diese Arbeit vor mir her. Nun am Monatsende des...
Türkranz 2016 - dieses Jahr noch keiner
Advent - dieses Jahr fehlt(noch)etwas

Weitere Beiträge aus der Region

Ein hübsches Haustier
All zu vielen GZ-Lesern wird sie nicht begegnet sein, da sie...
Rafinka Spitzmix in 35423 Lich
Rafinka 2,5 Jahre alt 44 cm Schulterhöhe Kastriert, gechipt,...
Engagierte Vorleser in zweiter Klasse der Francke-Schule
Nach dem Bundesweiten Vorlesetag, der auch in der Grundschule der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.