Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

um welche Stadt geht?

Gießen | etwas Wertvolles!
schöne Grüße!

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stadt (100)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christoph Schäfer
705
Christoph Schäfer aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 19:45 Uhr
Aachen?
Christoph Schäfer
705
Christoph Schäfer aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 19:46 Uhr
Der Kaiserdom mit Karls des Großen Thron?
Christian Momberger
11.096
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 19:47 Uhr
Evtl. ist es Bremen, den 4. Bild nach zu Urteilen.
H. Peter Herold
27.095
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 20:18 Uhr
Bist du noch in Holland?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 20:20 Uhr
Fast in der Nähe.....
Christian Momberger
11.096
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 21:23 Uhr
Das mit Aachen könnte durchaus hinkommen.
Ingrid Wittich
20.461
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2016 um 22:32 Uhr
Aachen, denke ich auch.
Ingrid Wittich
20.461
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2016 um 22:32 Uhr
Doppelt geklickt und der Kommentar kam 2 x.
H. Peter Herold
27.095
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 22:34 Uhr
Ingrid wenn du so sicher bist, dann muss es stimmen
Ingrid Wittich
20.461
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2016 um 22:41 Uhr
Ich war nur 1 x in Aachen. Zum Weihnachtsmarkt. Leider konnte man da vor lauter Buden und Menschen von der Stadt kaum etwas sehen.
H. Peter Herold
27.095
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 22:43 Uhr
Ich war da 75 76 zum Arbeiten dort. Leider nivhts von der Stadt gesehen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 02.04.2016 um 13:39 Uhr
Ja so ist ist Aachen...
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.023
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Das unendliche Leiden der männlichen Ferkel
Nein zur betäubungslosen Kastration! Mit der Änderung des...
Vor dem Baumarkt in Friesoythe
Ein "Sommertag" im Herbst
Morgens noch im Baumarkt Pflanzen für meinen Garten kaufen, da war es...
Besuchen Sie uns zum Abend der offenen Tür an der Abendschule Gießen!
Abend der offenen Tür an der Abendschule Gießen
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und dafür einen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.