Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

um welche Stadt geht?

Gießen | etwas Wertvolles!
schöne Grüße!

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stadt (105)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christoph Schäfer
746
Christoph Schäfer aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 19:45 Uhr
Aachen?
Christoph Schäfer
746
Christoph Schäfer aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 19:46 Uhr
Der Kaiserdom mit Karls des Großen Thron?
Christian Momberger
11.217
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 19:47 Uhr
Evtl. ist es Bremen, den 4. Bild nach zu Urteilen.
H. Peter Herold
28.307
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 20:18 Uhr
Bist du noch in Holland?
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 20:20 Uhr
Fast in der Nähe.....
Christian Momberger
11.217
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 21:23 Uhr
Das mit Aachen könnte durchaus hinkommen.
Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2016 um 22:32 Uhr
Aachen, denke ich auch.
Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2016 um 22:32 Uhr
Doppelt geklickt und der Kommentar kam 2 x.
H. Peter Herold
28.307
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 22:34 Uhr
Ingrid wenn du so sicher bist, dann muss es stimmen
Ingrid Wittich
20.793
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.04.2016 um 22:41 Uhr
Ich war nur 1 x in Aachen. Zum Weihnachtsmarkt. Leider konnte man da vor lauter Buden und Menschen von der Stadt kaum etwas sehen.
H. Peter Herold
28.307
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2016 um 22:43 Uhr
Ich war da 75 76 zum Arbeiten dort. Leider nivhts von der Stadt gesehen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez aus Gießen schrieb am 02.04.2016 um 13:39 Uhr
Ja so ist ist Aachen...
LG
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

von:  Silvia Elizabeth Tijero Sanchez

offline
Interessensgebiet: Gießen
Silvia Elizabeth Tijero Sanchez
3.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wo ist diese Figur zu sehen?
Maastricht- Niederlande
Maastricht!

Veröffentlicht in der Gruppe

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention

Eigene Gesundheit - Gesundheitsförderung- primäre Prävention
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
um welche Stadt geht?
etwas Wertvolles! schöne Grüße!
Maastricht- Niederlande
Maastricht!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

die Schüler der Gesamtschule Gleiberger Land hatten Spaß beim Besuch des Stadttheaters
Weihnachtsstück „An der Arche um Acht“ begeistert Klassen 5 der Gesamtschule Gleiberger Land
70 Fünftklässler der Gesamtschule Gleiberger Land waren kürzlich mit...
Fahrkarte als Weihnachtsgeschenk
Wir stecken mitten in der Weihnachtszeit, verzweifelt wird nach den...
Tonisha Baker war für Marburg in Charleroi die Topscorerin. Foto: Laackman/PSL
Marburg siegt in Charleroi
Super erste Halbzeit CEWL-Europapokal: Spirou Ladies Charleroi –...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.