Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Superstar Anastacia begeistert Gießen im Juli

Superstar Anastacia wird am 15. Juli die Open-Air Arena im Schiffenberger Tal rocken.
Superstar Anastacia wird am 15. Juli die Open-Air Arena im Schiffenberger Tal rocken.
Gießen | Musikfans aus Gießen und Umgebung aufgepasst! Haltet Euch den 15. Juli für ein besonderes Ereignis frei und freut Euch auf ein Open-Air Erlebnis der Spitzenklasse. Die international bekannte und mit vielen Preisen gekürte Sängerin Anastacia wird am 15. Juli in der Open-Air Arena im Schiffenberger Tal auftreten. Die Poplegende besucht die Lahnstadt im Rahmen ihrer „Ultimate Collection“-Tour und wird dieses Jahr hessenweit wohl nur in Gießen auftreten. Wer die charismatische Sängerin live erleben möchte, sollte diese Gelegenheit also nicht verpassen! Den Auftritt möglich, machte die regionale Eventagentur DTT Konzerte. Geschäftsführer Dennis Bahl holte schon so einige Stars nach Gießen, darunter Mark Forster, der bereits am 8. Juli an selber Stelle auftreten wird. Das Konzert von Anastacia gehört jedoch auch für den erfahrenen Organisator zum „absoluten Highlight“. „Bei den Verhandlungen mussten wir viel Überzeugungsarbeit für Gießen leisten. Letztlich ist es uns gelungen, einen weltweit bekannten Superstar nach Gießen zu holen“, freute sich Bahl bei der kurzfristig einberufenen Presse­konferenz am vergangenen Donnerstag.
Mehr über...
Schiffenberger Tal (13)Rock (101)Pop (77)Open Air (43)Konzert (903)Anastacia (1)
Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz dankte Bahl für sein Engagement und stellte die Bedeutung der Veranstaltung für Gießen heraus: „In Gießen gibt es bei der erneuten Auflage des Gießener Kultursommers sowie des jährlich stattfindenden Musikalischen Sommers auf dem Schiffenberg ein breites Kulturangebot. Mit dem Auftritt von Anastacia wird Gießen Besuch von einer Künstlerin vom internationalen Format bekommen.“ Bahl rechnet mit einer ausverkauften Arena und rund 5 000 Besuchern. Er ist überzeugt, dass das Schiffenberger Tal erneut ein toller Ort für eine gelungene Veranstaltung sein wird und erinnert an die früheren Konzerte von Herbert Grönemeyer und „Foreigner“. Der Kartenvorverkauf für das Konzert von Anastacia ist gestartet. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen in Gießen sowie im Internet auf www.adticket.de erhältlich.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der evangelische Posaunenchor Langgöns mit Dirigent Frank Seitz im Sound vereint
Posaunenchor begeistert mit Konzert
Unter der Überschrift „Querbeet“ hatte der evangelische Posaunenchor...
Ein besonderes Konzerterlebnis rückt näher! Chor TeuTonia Nordeck wieder zu Gast bei den Klosterkonzerten in Haina
Bereits zum zweiten Mal nimmt der Gemischte Chor der TeuTonia Nordeck...
2019 steht die 150 beim GV-Eintracht oben
Jubiläumskonzert Musik, Musik, Musik!
Musik, Musik, Musik! So hat der GV-Eintracht 1869...
Die Sänger aus den Niederlanden
Gesang ohne Grenzen: TeuTonia Nordeck und der Nederlands Concert Mannenkoor singen in St. Thomas-Morus-Kirche
Im Oktober wird der “Nederlands Concert Mannenkoor” (NCM), einer der...
Eindrucksvolle Künstler gestalten anspruchsvolles Benefizkonzert in Langgöns. Bürgermeister Reusch: "Wunderbare und wertvolle Arbeit des Fördervereins die ich gerne unterstütze".
Auch bei seiner 14. Auflage sorgte das Benefizkonzert von und für den...
Zum Islam konvertiert: Muhammet Orda
Gießener Komponist spielt zur Flügeleinweihung am Sonntag, den 5. Januar 2020 um 16 Uhr in der Kulturkirche St. Thomas Morus
Seit wenigen Monaten besitzt die Kulturkirche St. Thomas Morus einen...
Logo der Freunde und Förderer der Pfarrei St. Thomas Morus Gießen e.V. - www.morusfreunde.de
#kulturkirche20 - diese Veranstaltungen sollten Sie nicht verpassen in der Kulturkirche St. Thomas Morus
Musik verbindet Menschen. Dieses Ziel vor Augen bemüht sich der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Nudelmann

von:  Michael Nudelmann

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Nudelmann
3.029
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zur Begrüßung gab es am Foyer für jeden Gast ein leckeres Getränk.
GZ-Weihnachtsmärchen "Hans im Glück" begeistert Kinder im TINKO Kindertheater
Mit einem Theaterstück für die ganze Familie läutete die GIEßENER...
Bürgermeister Dirk Haas kassierte zum Jubiläum für den guten Zweck.
REWE Buseck feiert Jubiläum und spendet für einen guten Zweck
Mit zahlreichen Aktionen zu Gunsten eines wohltätigen Zwecks feierten...

Weitere Beiträge aus der Region

Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem 31.01.2020 gastiert die Band New Orleans Joymakers wieder im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem...
TSV Klein-Linden IDMannschaft holt 3. Platz beim Hallencup
Beim heutigen HBRS Hallencup powernde by Neils&Kraftin...
Warum macht man es Menschen mit Behinderungen zusätzlich schwer?
Vor einigen Jahren sind am Buswendehammer auf dem Schiffenberg...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.