Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gute Vorsätze für das neue Jahr

von Kalle Nollam 07.01.2016626 mal gelesen3 Kommentare
Gießen | Das neue Jahr nimmt langsam Fahrt auf..
wie in jedem Jahr, nehmen sich viele Menschen "gute Vorsätze" vor, von denen nach sieben Tagen die das neue Jahr alt ist, bestimmt schon einige wieder vergessen wurden.. Die erste Zigarette wurde geraucht, die Karte vom Fitness-Studio verlegt

Wie sieht es bei Ihnen aus?
Haben Sie gute Vorsätze gefasst und halten Sie sich daran?

Ich habe mir vorgenommen weniger Fleisch zu essen und mehr Sport zu machen- Morgen fange ich damit an!

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.01.2016 um 15:12 Uhr
Ja, sehr gut, morgen fange ich auch an. Mit was auch immer. Oder, noch besser, nächste Woche. Am Montag. Bestimmt! Oder ...
Christine Stapf
8.326
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 07.01.2016 um 19:09 Uhr
Gute Vorsätze habe ich nicht in der Silvesternacht :-)

Veränderungen in meinem Leben finden spontan statt.

Weniger Wurst und Fleisch essen, das kam im letzten Sommer von jetzt auf gleich, und hält bis heute an.
Karl-Ludwig Büttel
3.879
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 08.01.2016 um 08:35 Uhr
Ich nehme mir auch nie was vor und entscheide spontan.
Vielleicht werde ich immer Sommer mehr Grillen und mehr Bier trinken. Das ist jedenfalls einfacher wie sich vorzunehmen weniger zu Essen und zu Trinken.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Kalle Noll

von:  Kalle Noll

offline
Interessensgebiet: Gießen
Kalle Noll
443
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
1. Gießener Distinguished Gentleman's Ride
Pressemitteilung The Distinguished Gentleman’s Ride: "Am Sonntag,...
NEVS kauf Saab
Der seit Dezember 2011 insolvente Fahrzeughersteller Saab wurde an...

Weitere Beiträge aus der Region

Braucht etwas Zeit zum Kennenlernen - LORD
Lord ist fremden Menschen gegenüber zunächst eher etwas misstrauisch...
Eine Kabinettsorder, der sog. Spitzbubenerlass, von 1726.
Friedrich der I. (der Soldatenkönig): „Wir ordnen und befehlen...
Redispatch 2.0: In Eigenregie, aber nicht allein
Das Netzausbaubeschleunigungsgesetz und speziell der darin...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.