Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Neujahrsessen der Bürgerreporter 2016

Aufnahme vom Neujahrstreff der BR 2015
Aufnahme vom Neujahrstreff der BR 2015
Gießen | "Geselliges Vergnügen, muntres Gespräch muss einem Festmahl die Würze geben." (Shakespeare)

Einige BRinnen möchten zu einem Neujahrsessen / -Treff aufrufen :

Samstag, 16.01.16, 17.00h
Restaurant "Teichstube" am Schwanenteich
( für die Spaziergänger ab 16.00 h )

Lasst uns gemeinsam einem köstlichem Essen " die Würze geben " :-)

( Bitte nur verbindliche Zusagen, da Platzreservierungen erwünscht )

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.743
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 02.01.2016 um 23:36 Uhr
Hallo Birgit,
wir sagen mal unter Vorbehalt zu. Könnte sein, dass sich bei mir evtl. eine Aktion mit dem Fotoclub ergibt. Das klärt sich dann am kommenden Mittwoch.
Monika Bernges
8.315
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 03.01.2016 um 11:59 Uhr
Bei mir gilt das Gleiche wie bei Jutta. Unter Vorbehalt.
Andrea Mey
11.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.01.2016 um 12:19 Uhr
Ich habe hier schon meine Zusage gegeben.
Es wäre natürlich schade, wenn sich der Termin mit dem Fotoclub überschneidet, aber der Termin mit dem Fotoclub steht, soweit ich weiß, noch gar nicht fest?
Jutta Skroch
13.743
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 03.01.2016 um 12:21 Uhr
Nein, eben deshalb haben wir beide unsere Zusage unter Vorbehalt gegeben.
Irmtraut Gottschald
8.116
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 03.01.2016 um 13:26 Uhr
Mir passt es ebenfalls. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit und wir können dieses mal einen Spaziergang machen.
Peter Baier
10.325
Peter Baier aus Gießen schrieb am 03.01.2016 um 13:51 Uhr
Ich bin dabei.
Jenny Burger
1.777
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 03.01.2016 um 16:37 Uhr
Wie schade wieder einmal :( Ich kann nicht daran teilnehmen, da ich einen Hund vom Transport abholen muss.
Aber ich wünsche allen BR einen gemütlichen und leckeren Schmaus.
Christiane Pausch
6.578
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 03.01.2016 um 19:36 Uhr
Habe es schon notiert und bin dabei ;-))
Jörg Jungbluth
5.109
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 05.01.2016 um 00:26 Uhr
Da für mich gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst, sage ich zu.
Sollte an dem Tag der Fotoclub eine Exkursion unternehmen, haben Sie Pech gehabt. Ihr seid auch wichtig.

Und man kann halt nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 05.01.2016 um 19:02 Uhr
Oh Jörg, ein Mann ein Wort. Klasse !
PS: Arbeitest Du bereits an der Übersetzung ;-)
Christine Weber
7.496
Christine Weber aus Mücke schrieb am 06.01.2016 um 12:11 Uhr
Auch ich möchte mich verbindlich anmelden - ab 17.00 Uhr bin ich dabei.
Eike Schwalm
261
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 10.01.2016 um 13:57 Uhr
Hallo Birgit,
ich komme gerne. Bin ab 16 Uhr dabei
lG
Jutta Skroch
13.743
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.01.2016 um 21:57 Uhr
Ich bin auch dabei, Fotoclubtermin ist an einem anderen Tag.
Elke Jandrasits
1.446
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 16.01.2016 um 12:20 Uhr
Falls es noch nicht zu spät für die Anmeldung ist, würden Colin und ich auch gerne kommen.

Wir sind am Nachmittag bei den Schwänen und schauen dann um 17 Uhr bei der Teichstube vorbei.
Jutta Skroch
13.743
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.01.2016 um 14:19 Uhr
Hallo Elke,
der Post sollte eigentlich schon längst da sein. Es ist sicher kein Problem, wenn ihr noch dazu kommt. Wir gehen ja um 16.00 Uhr spazieren, vielleicht sehen wir uns ja.
H. Peter Herold
29.356
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.01.2016 um 15:14 Uhr
Ich bin dabei;-) beim Essen auf jeden Fall. Beim Anderen entscheidet das Wetter. Mich friert und wasserscheu bin ich auch.
Bin ja gespannt ob Birgit die ganze Stube reserviert hat;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerreportertreffen

Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Besuch im Park von Bad Muskau
Fürst Pückler Eis kannte ich, aber von Parks die dieser Mann baute,...
Ferienpass in Corona-Zeit
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Flyer für die Fahrraddemos in Gießen
Bürger*innenantrag zu Fahrradstraßen braucht noch Stimmen
Schon vor Wochen meldete die Online-Plattform der Stadt Gießen, dass...
Online-Veranstaltung am 18.01.2021: Studienabbruch? Neustart wagen?
Manche Studierende denken früher oder später darüber nach, ob es...
BC Marburg vor weitester Reise
Obacht! Offensivpower! Toyota 1....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.