Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Der Marktplatz so wie wir in nicht kennen.

Gießen | Ich wünsche allen ein schönes Neue Jahr.

Zwischen den beiden Bildern liegen genau 32 Minuten.
Fällt etwas auf?

 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.376
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.12.2015 um 10:23 Uhr
Der Unterschied in der Helligkeit
Christiane Pausch
6.590
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 31.12.2015 um 12:31 Uhr
Dir auch ein schönes neues Jahr!
Ja Peter hat Recht,die sind unterschiedlich hell!
H. Peter Herold
29.376
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 31.12.2015 um 21:47 Uhr
Neue Beleuchtung auch am Marktplatz?
Jenny Burger
1.777
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 03.01.2016 um 16:52 Uhr
Innerhalb einer halben Stunde wurde es von der Nacht zum Tag.
Peter Baier
10.325
Peter Baier aus Gießen schrieb am 04.01.2016 um 03:46 Uhr
Die Farbe der Beleuchtung der Wartehäuschen hat sich geändert.
Früher grün und jetzt rot.
Jenny Burger
1.777
Jenny Burger aus Buseck schrieb am 04.01.2016 um 10:32 Uhr
??? Die ist doch auf beiden Bildern rot ???
Also betraf Ihre Frage nicht eine Veränderung zwischen Bild 1 und Bild 2 ?
H. Peter Herold
29.376
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.01.2016 um 00:16 Uhr
Darf jetzt die regierende SPD mal nach der Farbe des Koalitionspartners grün. ihre Farbe zeigen?

Was ist wenn die CDU an die Leitung kommt. Licht aus = schwarz?
Peter Baier
10.325
Peter Baier aus Gießen schrieb am 08.01.2016 um 13:31 Uhr
Frau Jenny Burger, die Bilder wurden am gleichen Tag am Abend gemacht.
Zwischen den Aufnahmen lagen 30 Minuten aber auf dem ersten Bild ist die rote Beleuchtung besser zu sehen.
Ob etwas auffällt bezog sich nur auf den Titel.
Die Wartehäuschen mit roter Beleuchtung kennen wir so nicht, die Umstellung muss nach dem 27.12.15 geschehen sein.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 08.01.2016 um 19:06 Uhr
Die sind so oder so hässlich ! Eine anderen Farbe ändert an dieser Tatsache leider nichts.
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.01.2016 um 22:12 Uhr
@ Peter Baier: Christine Stapf hatte es schon im Oktober einmal eingestellt, der Farbwechsel war aber noch ein paar Wochen vorher http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/107210/ist-der-marktplatz-nicht-schoen/
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Peter Baier

von:  Peter Baier

offline
Interessensgebiet: Gießen
Peter Baier
10.325
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Vorsicht vor dieser Nummer 01779748631.
Da diese Nummer nicht vergeben wurde ist es erstaunlich das man von...
Vorher
Arbeiten an der Alten Post
An der Alten Post wird schon seit einiger Zeit gearbeitet. Nachdem...

Weitere Beiträge aus der Region

Theresa Simon erzielte ihre einzigen vier Punkte gegen Heidelberg in der entscheidenden Phase. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg zittert sich zum Sieg
Das war knapp! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:  BC...
Torgebäude Gut Jersbek
Winter in Schleswig-Holstein
Ein Urlaubsziel im Winter ist Schleswig-Holstein sicher nicht. In den...
mit Mandelsplittern u. Gemüße,hmm
Lachsfilet auf Möhren-Lauchgemüse
Wir essen viel zu selten Fisch,das ist eine Tatsache .Ich weiß noch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.