Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

KLEINE Weihnachtsmärkte bieten noch GROSSES Kunsthandwerk

Nicht nur Glühwein- u. Batwurstbauch, sondern  handwerklicher Brauch
Nicht nur Glühwein- u. Batwurstbauch, sondern handwerklicher Brauch

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
8.116
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2015 um 08:14 Uhr
Das sieht ja schön aus und ist eigentlich ganz einfach gemacht.
Jutta Skroch
13.743
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 15.12.2015 um 10:38 Uhr
Richtig Irmtraut, einfach und schlicht. Oft macht Handwerkliches aber auch Arbeit und kostet Zeit und die kann man beim Preis nicht einfordern. Wenn ich dann sehe, dass die Discounter Holzarbeiten für nen Appel und nen Ei anbieten, dann vergeht einem die Lust, sich da noch einzubringen, mir jedenfalls ging es so.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.12.2015 um 19:34 Uhr
Jutta, ich habe bei dem Kauf tatsächlich an Dich gedacht.
Denn ich weiß ja, dass Du ebenfalls ein Fan von Holz bist.
Uns gefällt diese Handwerksarbeit sehr.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
In diesem Falle war nicht klar was es für Wildvögel waren, zu weit weg waren diese Stare, da kommt das Zoom der Kamera zum Einsatz!
Wintervogelzählung vom 08. bis 10. Januar 2021!
Eine Aktion welche schon so zu meinem Standard in unseren...
Was ist das denn im Kirschbaum für ein Vogel, zum Glück hatte ich die Kamera in der Nähe und konnte so einen Eisvogel erstmals so aufnehmen! Eigentlich hatte ich die Rabenvögel im Sinn, welche bei uns im Moment so rumfliegen und nach Futter suchen.
Was macht ein Eisvogel bei uns zuhause im Kirschbaum?

Weitere Beiträge aus der Region

Flyer für die Fahrraddemos in Gießen
Bürger*innenantrag zu Fahrradstraßen braucht noch Stimmen
Schon vor Wochen meldete die Online-Plattform der Stadt Gießen, dass...
Online-Veranstaltung am 18.01.2021: Studienabbruch? Neustart wagen?
Manche Studierende denken früher oder später darüber nach, ob es...
BC Marburg vor weitester Reise
Obacht! Offensivpower! Toyota 1....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.