Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Rush Hour in Saigon


Mehr über

Vietnam (48)Rush Hour in Saigon (1)Reisen (795)Länder (580)Globetrotter (591)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

69 Sparkassen-Senioren erkunden die Mathildenhöhe in Darmstadt.
Sparkassen-Senioren erkunden Zentrum des Jugendstils
Die zweite Tagesfahrt in diesem Jahr führte 69 Gießener...
Die griechische Tempelanlage der Palatinischen Tafeln in Metapont.
DIG-Gruppe entdeckte die Vielfältigkeit der unbekannten Basilikata und die Kulturhauptstadt 2019 Matera
Meer, Berge, Kultur, Natur und Kulinarisches bei Sommerwetter konnten...
...einer gegenüberliegenden bekannten Versicherungsgesellschaft
Der Hamburger Michel im Spiegel

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
37.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.12.2015 um 23:05 Uhr
Ich würde verrückt werden! ;-)
Adelbert Fust
5.315
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 04.12.2015 um 09:42 Uhr
Ich hatte schon viel über die Rush Hour in Saigon gehört aber so etwas überstieg selbst meine Vorstellung. Das Bild wurde aus einem Bus heraus gemacht. Das bei diesem Verkehrsaufkommen fast keine Unfälle geschehen ist mir immer noch schleierhaft. Ich hatte mich mal auf dem Rücksitz eines Motor Bikes zu einer Sehenswürdigkeit bringen lassen. Es kam mir vor wie ein Ritt aus einer Rasierklinge. Man muss es aber mal erlebt haben.
Ilse Toth
37.566
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.12.2015 um 12:19 Uhr
Ich habe ähnliches in Singapur erlebt. Mir war schon ein Rätsel, wie die vielen Menschen, die über die Zebrastreifen rannten, nicht in er Mitte zusammen gestoßen sind!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt

Fahrzeuge, Straßenverkehr und Umwelt
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Klimanotstand im Landkreis Gießen
Sehr geehrter Herr Kreistagsvorsitzender Funck, die Fraktion...
Runter vom Gehweg: Radfahrer werden durch den Kreisverkehr in Allendorf auf der Fahrbahn geführt.
Sicher durch den Kreisverkehr
Seit fünf Jahren existiert der Kreisverkehr zwischen Kleinlinden und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die SchülerInnen der Startbahn u.a. mit Pädagogin Peristera Giannikos (hinten, Zweite v.r.), Leiterin Katrin Arbeiter (h.v.l.) und der pädagogischen Mitarbeiterin Alida Beul (Zweite v.r.).
„Großer Zugewinn für die Jugendlichen“ - Berufsorientierungsstufe „Startbahn“ der Sophie-Scholl-Schule zieht Bilanz
Seit dem Sommer 2018 ist die Startbahn fester Bestandteil der...
Candice White kam für Marburg gegen Nördlingen nicht zum Einsatz. Foto: Laackman/PSL
Marburg unterliegt Nördlingen
Boah ey! Damen-Basketball-Bundesliga: BC Pharmaserv Marburg –...
Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem 31.01.2020 gastiert die Band New Orleans Joymakers wieder im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Freitag dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.