Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Hoch lebe das Geburtstagskind : Jutta Skroch

HAPPY  BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY
Gießen | Willst du dir ein hübsch Leben zimmern,
musst dich ums Vergang‘ne nicht bekümmern.
Das Wenigste muss dich verdrießen,
musst stets die Gegenwart genießen.
Besonders keinen Menschen hassen
und die Zukunft dem Schicksal überlassen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Liebe Jutta, ich wünsche Dir Glück und Gesundheit als treue Begleiter !
LG

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
8.119
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 19.11.2015 um 21:12 Uhr
Liebe Jutta, auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. Bleib so wie du bist.
Peter Baier
10.325
Peter Baier aus Gießen schrieb am 19.11.2015 um 22:08 Uhr
Hallo Jutta, alles gute zu Deinen Geburtstag.
Dieter Petersen
1.448
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 19.11.2015 um 23:47 Uhr
Auch von mir, liebe Jutta, in den letzten Minuten des Tages herzliche Grüsse und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Möge, Gesundheit, Glück und viele schöne Stunden und Erlebnisse Dein neues Lebensjahr begleiten.
Andrea Mey
11.016
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 20.11.2015 um 00:13 Uhr
Hallo Jutta,
auch von mir etwas verspätet alles Gute zu deinem Geburtstag!
Tara Bornschein
7.379
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.11.2015 um 07:38 Uhr
Hallo Jutta,
ich wünsche dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Vor allem viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Hoffe du hattest einen schönen Tag.
LG
Christine Weber
7.496
Christine Weber aus Mücke schrieb am 20.11.2015 um 09:24 Uhr
Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit, recht viel Geld,
große Reisen in die Welt.
Jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst Du immer glücklich sein.
Liebe Jutta, ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute. Vor allem viel Glück und Gesundheit für das nächste Lebensjahr.
LG Christine
Klaus Viehmann
1.396
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 20.11.2015 um 09:43 Uhr
Auch von mir die besten Wünsche.
Ilse Toth
39.185
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2015 um 10:34 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag!
Margrit Jacobsen
8.934
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 20.11.2015 um 11:47 Uhr
Herzliche Glückwünsche, liebe Jutta.
Elke Jandrasits
1.446
Elke Jandrasits aus Buseck schrieb am 20.11.2015 um 12:51 Uhr
Liebe Jutta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Jutta Skroch
13.749
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 20.11.2015 um 13:48 Uhr
Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche, nun geht es mit Riesenschritten auf einen Halbrunden zu.
Karl-Ludwig Büttel
3.881
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 20.11.2015 um 14:19 Uhr
Alles Gute zum Geburstag.
Ilona Kreiling
2.362
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2015 um 15:31 Uhr
Mit etwas Verspätung nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute.
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 20.11.2015 um 16:06 Uhr
Meine allerherzlichsten Glückwunsche zu deinem Geburtstag. Nachträglich- aber von ganzem Herzen
Wünsche dir weiterhin ein waches Auge für schöne Fotos und auch weiterhin einen wachen Verstand für Augenblicke. :)
Michael Beltz
7.779
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Liebe Jutta, mir fällt nichts besseres ein und so schließe ich mich allen guten Wünschen an. Glückwunsch!!
Nicole Freeman
11.061
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 20.11.2015 um 18:51 Uhr
ich habs erst jetzt gelesen. alles gute zum geburtstag
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerreportertreffen

Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Besuch im Park von Bad Muskau
Fürst Pückler Eis kannte ich, aber von Parks die dieser Mann baute,...
Ferienpass in Corona-Zeit

Weitere Beiträge aus der Region

Lisa Kiefer, in der BC-Jugend groß geworden, erzielte in Saarlouis ihre ersten Bundesliga-Puntke. Foto: Laackman/PSL
BC siegt in Saarlouis - Sonntag gegen Heidelberg
Das war klasse! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:  Inexio...
Ein Hoch auf die Planwirtschaft
Mehr als 50.000 Menschen sind in Deutschland inzwischen an Covid 19...
Busfahren nur mit medizinischen Masken
Ab Samstag gilt in Hessen: Wer öffentliche Verkehrsmittel nutzen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.