Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Geburtstagsgrüsse für Christiane Pausch

HAPPY  BIRTHDAY aus der Natur
HAPPY BIRTHDAY aus der Natur
Gießen | Ein junger Igel auf Entdeckungsreise,
Fichtennadeln an den Füssen,
die feuchte Nase am Gartenboden,
neugierig voller Vertrauen,
den Gerüchen der Welt entgegen:

das ist Glück !

( Bernd Eichmann )

Du siehst und genießt ebenso das Glück - und gibst es weiter.
Behalte es bei !

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und alles Gute für die nächsten Tage.
Birgit

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Nicole Freeman
11.059
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2015 um 08:25 Uhr
alles liebe zum geburtstag
Christine Weber
7.496
Christine Weber aus Mücke schrieb am 13.11.2015 um 08:56 Uhr
Älter werden schließlich alle.
Doch eines gilt in jedem Falle:
Jeweils alle Lebenszeiten
haben ganz besond're Seiten.
Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
der bleibt hundert Jahre jung.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Klaus Viehmann
1.396
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 13.11.2015 um 09:19 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, vor allem Gesundheit.
Margrit Jacobsen
8.934
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 13.11.2015 um 09:32 Uhr
Herzliche Glückwünsche, liebe Christiane.
Irmtraut Gottschald
8.119
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2015 um 10:02 Uhr
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstsg, liebe Christiane.
Jutta Skroch
13.747
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 13.11.2015 um 10:49 Uhr
Alles Gute zum Burzeldaach und gaanz viel Gesundheit.
Ilse Toth
39.180
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2015 um 11:53 Uhr
Alles Gute wünsche ich Dir, liebe Christiane! Per Luftpost ist ein großer Sack Gesundheit auf dem Weg zu Dir.
Habe einen wunderschönen Tag!
Ilona Kreiling
2.362
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 13.11.2015 um 18:08 Uhr
Liebe Christiane, die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag
Christiane Pausch
6.578
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 14.11.2015 um 13:15 Uhr
Vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt!
Wir haben gestern Abend ordentlich gefeiert und Spass gehabt ,Merlin bekam sogar seine Streicheleinheiten und blieb trotz OP die ganze Zeit dabei !
Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 14.11.2015 um 19:42 Uhr
War mal kurz weg. Darum nachträglich: Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerreportertreffen

Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Besuch im Park von Bad Muskau
Fürst Pückler Eis kannte ich, aber von Parks die dieser Mann baute,...
Ferienpass in Corona-Zeit

Weitere Beiträge aus der Region

Volker Havemann (links, Gruppenleitung Wohnstätte "Grüninger Weg" in Garbenteich) und Dirk Oßwald, Vorstand der Lebenshilfe Gießen, freuen sich über den von der Aktion Mensch mitfinanzierten Sprinter.
Komfortable Mobilität dank Aktion Mensch - Lebenshilfe-Wohnstätte in Garbenteich freut sich über neuen Sprinter
Pohlheim (-). Die Lebenshilfe Gießen freut sich über eine großzügige...
+++Spende für die Lebenshilfe Gießen (Werkstatt Lollar)+++
+++Spende für die Lebenshilfe Gießen (Werkstatt Lollar)+++ Der...
Frau Christine Krüger zeigt in schwierigen Zeiten ein starkes Engagement und unterstützt unter anderem den Lebenshilfe-Reiseveranstalter proMundio mit selbstgenähten Masken.
Nähen für die gute Sache - Christine Krüger ist „heimliche Masken-Heldin“ des Lebenshilfe-Reiseveranstalters proMundio
Pohlheim (-). Christine Krüger ist zur Stelle, wenn Hilfe benötigt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.