Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Naturwunder am 01. November

Nicht Frühling ---  Herbst !
Nicht Frühling --- Herbst !
Gießen | Auch ich habe die heutige Herbstsonne genossen, die bunte Natur und die Ereignisse am Himmel.
Übrigens : Auch das ist Giessen

Nicht Frühling ---  Herbst !
2
" Stille See "
3
Glück gehabt, diese Sonnenbank wartete auf mich ;-)
2
Bunt
Ein Augenschmaus
2
Jungtiere, so denke ich
2
Grüße an die Naturfreunde
Herrliche Farben
Die Sonne geht langsam unter
Andrea !!!!!!!!!!!!!!!!
1
Mehrere (!) Kranich-Formationen flogen heute über uns hinweg.  Nicht zu überhören.
3

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.11.2015 um 21:52 Uhr
Soll lt. Wetterbericht noch ein paar Tage so bleiben.
Ilse Toth
39.187
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.11.2015 um 22:30 Uhr
Wunder- wunderschön!
Nicole Freeman
11.064
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 02.11.2015 um 06:24 Uhr
danke für den spaziergang. tolle herbstbilder
Irmtraut Gottschald
8.120
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 02.11.2015 um 09:07 Uhr
Sehr schöne Bilder Birgit von einem Traumtag. So könnte der November weiter gehen.
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.11.2015 um 11:49 Uhr
Ja, wie man an den Bildern sehen kann, der Tag entsprach so garnicht dem Novemberklischee.
Andrea Mey
11.019
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 02.11.2015 um 12:10 Uhr
Eine sehr schöne Bilderserie - an diesem kleinen See haben Jörg und ich unseren ersten gemeinsamen Spaziergang unternommen!
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 02.11.2015 um 19:47 Uhr
Liebe Andrea, bei meinem nächsten Spaziergang werde ich mir die Baumstämme dort näher anschauen - evtl. finde ich ein eingeritztes Herz ;-)
Andrea Mey
11.019
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.11.2015 um 23:34 Uhr
Soweit waren wir da noch nicht; -))
Was lange währt wird endlich gut; -)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

wunderschönes Mittelhessen

wunderschönes Mittelhessen
Mitglieder: 14
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Kauf eines städtischen Zuchtbullen, 1957 Von li. Bürgermeister Wilhelm Schwarz, Ludwig Stoos , mit weißem Kittel Viehhändler Ludwig Wißner und Kommunalpolitiker Gerhard Lemp,
Aus dem Archiv des Heimatmuseums Allendorf
In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts begann man in Deutschland...
Nachrichten aus dem Allendorfer Heimatmuseum
50 Jahre Allendorfer Mitteilungsblatt Am 2. Oktober 1970 erschien...

Weitere Beiträge aus der Region

Winterliches Mandala aus Naturmaterialien
Kreativ in Winterwald und -feld
Schlammig, nass und kalt – zugegeben, das Wetter ist im Winter oft...
Marburgs Kapitänin Marie Bertholdt erzielte in Herne 14 Punkte. Foto: Christoph Luchs Photography
BC Marburg verliert beim Meister
Herne war bärenstark! Toyota 1....
Deutsche Herzstiftung
„Ohne Wenn und Aber“: Karl Lauterbach rät entschieden zur Corona-Impfung
Gesundheitsexperte im „Herz heute“-Interview: Warum niemand Angst vor...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.