Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Dicke Brüste und Fische mit Schnappatmung: Petri geil! Der Angler von Welt findet den sexy Karpfen-Kalender total erotisch

Angler-Fantasien: So etwas würde mancher Würmerbader gerne mal am Haken haben. Da ist die Rute bis zum Sollbruch gespannt… Petri geil!
Angler-Fantasien: So etwas würde mancher Würmerbader gerne mal am Haken haben. Da ist die Rute bis zum Sollbruch gespannt… Petri geil!
Gießen | nicht nachstehen. Für den Angler von Welt gibt es jetzt, Petri geil, den Sexy Karpfen-Kalender.Was wieder einmal beweist, dass sich selbst die größte Geschmacksverwirrung immer noch toppen lässt. Einen solcher Jahreswegweiser für feuchten Spielen im und unter Wasser nicht abgeneigte Petri-Jünger ist seit 2014 auf dem Markt. Die Zutaten: Dicke Brüste, schleimige, kapitale Speisefische mit Schnappatmung.
Amazon beispielsweise bewirbt das grenzwertige Erzeugnis als „Must have“ für jeden leidenschaftlichen Angler und Fischliebhaber. Die erotischen Momente würden ästhetisch und kunstvoll in Szene gesetzt. Möglicherweise hat der Werbetexter zuvor allzu ausgiebig an den Urinalsteinen im gewässernahen Dixie-Klo gelutscht. Zu Risiken und Nebenwirkungen kotzen sie in das Auftzuchtbecken und erwürgen Ihren solarbetriebenen Bissanzeiger… Aber dieses Druckwerk ist noch längst nicht das Ende der Rutenstange. Nächstes Jahr kommt der von Fisherman's Friend und den Nordseekrabbenfischern aus Amrum gesponserte „Erotische Fischstäbchen-Kalender“ heraus. Das wird ein Hardcore-Produkt. Mehr darüber hier:
http://www.rotorman.de/petri-geil-dicke-brueste-fette-fische-der-karpfen-als-hocherotisches-objekt/

Angler-Fantasien: So etwas würde mancher Würmerbader gerne mal am Haken haben. Da ist die Rute bis zum Sollbruch gespannt… Petri geil!
Angler-Fantasien: So... 
Eine Steigerung ist immer drin: Nächstes Jahr erscheint der erotische Fischstäbchen-Kalender. Er wird Fisherman's Friend und den Nordseekrabbenfischern aus Amrum präsentiert.
Eine Steigerung ist... 

Mehr über

Petri geil! (1)angler (6)"Erotischer" Karpfen-Kalender (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.764
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2015 um 10:33 Uhr
Ich denke, bei dem "erotischen" Kalender der Jäger wurde alles gesagt. Ich habe gestern in der Praxis meiner Tochter einen - nennen wir es mal schlüpfrigen Kalender- mit Veterinärstudenten gesehen. Schön ist, was gefällt, und wenn es Menschen gibt, die solche Bilder toll finden- na dann fröhliches anp(g)eilen!
Birgit Hofmann-Scharf
10.030
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 25.10.2015 um 10:44 Uhr
Auch hier kann ich nur sagen : " Geschmacklos "
Ich kenne genug Männer, die der gleichen Meinung sind !!

Ilse, von diesem Kalender der Veterinär - Studenten hörte ich. Was soll das ??? Ich möchte es wenigstens verstehen können.
Ilse Toth
34.764
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.10.2015 um 10:56 Uhr
Es gibt Dinge, liebe Birgit, die muss man nicht verstehen! Zum Glück!
Kalle Noll
436
Kalle Noll aus Gießen schrieb am 26.10.2015 um 14:49 Uhr
..sogar die Karpfen scheinen schockiert von dieser Art von Imagepflege!
Margrit Jacobsen
8.728
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 26.10.2015 um 15:10 Uhr
Genau, liebe Ilse. Manche haben eben andere Horizonte.
Ilse Toth
34.764
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.10.2015 um 16:44 Uhr
Und es gibt Menschen, die haben gar keinen! ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Jürgen Heimann

von:  Jürgen Heimann

offline
Interessensgebiet: Gießen
Jürgen Heimann
2.592
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Brüder, zur Sonne, zum Freifall: Magische Augenblicke, aber vom Boden aus nicht zu sehen. Da muss schon ein Skydive-Paparazzi mit von der Partie und ganz dicht am Motiv sein.
Saison-Endspurt: Kehraus am Himmel Breitscheids – Nur noch wenige Tage bis zum Zapfenstreich
Von der "Worscht" mal abgesehen: Alles hat (einmal) ein Ende. Und ein...
Der neue Tecklenburger Theatersommer lockt bereits verheißungsvoll. Auf dem Spielplan stehen die deutschlandweit erste Open-Air-Inszenierung von „Saturday Night Fever“ und die deutsche Erstaufführung von "ARTUS Excalibur".
Die Tafelrunde tanzt Disco-Fox: König Artus vom "Saturday Night Fever" in Tecklenburg infiziert
Die Tecklenburger Freilichtspiele rüsten auf – programmatisch wie...

Weitere Beiträge aus der Region

Joe Filisko & Eric Noden: «Blues mit Wurzeln» am Freitag 03.11.2017, 20:00 Uhr in der Vitos-Kapelle Gießen
In Giessen geboren, Joe Filisko ist als Pionier des "Harmonica...
Da gibt es wohl was zu futtern für mich, er peilt die Lage.
Das wird als Futterplatz gut angenommen!
So ein neues Futtersilo wurde erst kurz vor dem Urlaub ausgetestet,...
Kinderanfängerschwimmkurs in Rekordzeit ausgebucht
Am Dienstag den 17.10.2017 um 23:07 stand es fest. Die DLRG...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.