Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Mein letzter Tag beim Essen im Freien in Wiesbaden

Auf der Terasse blieben die Schirme eingepackt.  Wohl sonnig aber kalt
Auf der Terasse blieben die Schirme eingepackt. Wohl sonnig aber kalt
Gießen | 27. September - heute Kirchgang in Allendorf- Merenberg. Dort wird der neue KV vorgestellt.
Von dort sind es nur etwa 60 km bis Wiesbaden. Da fahre ich kurz zum Mittagessen hin.

Wie immer bei meinem Italiener im Nerotal und wie immer Pasta. Diesmal Bandnudeln mit Steinpilzen und dazu einen Weißwein.

Denn Cappuccino nehme ich wie gewohnt am Kochbrunnenplatz ein und mache mich dann auf die Heimfahrt.

Leider habe ich nicht beachtet, es ist der letzte Tag der IAA in Frankfurt. Dem entsprechend gestaltete sich die Heimfahrt nach Gießen.

Auf der Terasse blieben die Schirme eingepackt.  Wohl sonnig aber kalt
Auf der Terasse blieben... 
Heute sieht der Tisch auch so kalt aus
Heute sieht der Tisch... 
Langsam kommt Farbe und damit Wärme ins Bild
Langsam kommt Farbe und... 
Bandnudeln mit Steinpilzen
Bandnudeln mit... 
Ja es hat sehr gut geschmeckt
Ja es hat sehr gut... 
Auf Wiedersehen in 2016
Auf Wiedersehen in 2016 
Heimfahrt A5 - letzter Tag der IAA
Heimfahrt A5 - letzter... 

Mehr über

Letzter Tag im Freien beim Italiener (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Lenz
526
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 23.10.2015 um 13:40 Uhr
..schwelgen in Erinnerungen, war da nicht mal was?
H. Peter Herold
29.022
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.10.2015 um 16:44 Uhr
Ja manche können das, andere wiederum machen da nur Bemerkungen darüber die zu nichts führen, außer dass sie sich anscheinend nicht mehr erinnern können. "Alzheimer?"
Peter Lenz
526
Peter Lenz aus Mücke schrieb am 23.10.2015 um 18:56 Uhr
Wissen Sie was das ist? Oder schon vergessen?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

online
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.022
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Weitere Beiträge aus der Region

POST AUS DEM NEUEN ZUHAUSE - ROCKY (JETZT OLAF)
Am 22.01.2020 hatten wir Rocky (jetzt Olaf) hier vorgestellt....
Diascanner selbst gebaut
Ich melde mich nach sehr langer Zeit nach langer Krankheit mal wieder...
Tafel Gießen sucht Verstärkung für ihr Büroteam
Wer hat Zeit und Lust, die Tafel Gießen ehrenamtlich bei der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.