Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

HAPPY BIRTHDAY liebe Ilse

Gießen | Zum Geburtstag einen ganz besonderen Gruß für einen besonderen Menschen !

" Dir sei das Glück beschieden;
Dir lächle jede Freude schön,
damit wir alle dich zufrieden
und froh in unserer Mitte sehn. "

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 25.09.2015 um 09:53 Uhr
Auch ich möchte mich diesen Grüßen nochmals anschließen.
Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.09.2015 um 10:35 Uhr
Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Ilse.
H. Peter Herold
29.027
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.09.2015 um 11:00 Uhr
Da will ich mich anschließen. Herzlichen Glückwunsch.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 25.09.2015 um 12:33 Uhr
Auch von mir an dieser Stelle nochmals alles Gute für dich, liebe Ilse!
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 25.09.2015 um 12:36 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist und geniesse den heutigen Tag.
Irmtraut Gottschald
7.936
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2015 um 19:03 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtag.
Nicole Freeman
10.763
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2015 um 20:04 Uhr
alles liebe zum geburtstag
Ilona Kreiling
2.360
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2015 um 20:37 Uhr
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir und alles, alles Gute
Ilse Toth
38.647
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2015 um 22:27 Uhr
Danke Euch! Ich hatte mit der Familie einen schönen Tag und habe mich sehr über die Glückwünsche auf Facebook und in der GZ gefreut.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.09.2015 um 00:04 Uhr
Ich bin spät dran, aber ich denke, du nimmst meine guten Wünsche zum Geburtstag trotzdem noch an. Bleib gesund und verliere nie deinen Humor und dein Lachen.
Ilse Toth
38.647
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.09.2015 um 09:56 Uhr
Danke Jutta! Nein, ich verlerne meinen Humor und mein Lachen nicht. Und ich finde es ganz toll, dass sich hier in der GZ Menschen gefunden haben, die sich gut verstehen und gemeinsame Interessen haben.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.09.2015 um 10:05 Uhr
Ilse, ( und alle, die sich angesprochen fühlen ) :
Den letzten Satz teile ich mit Dir !!!!
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 26.09.2015 um 21:45 Uhr
Ich auch!
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 27.09.2015 um 09:39 Uhr
Ich schließe mich den Beiden und Dir an!!!
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.10.2015 um 16:36 Uhr
Ich habe es erst heute gelesen!
Auch von Vali und mir die herzlichsten Glückwünsche!
Wir hoffen Du hast Dich ordentlich feiern lassen.
Juttas Wünschen können wir uns nur anschließen,sei umarmt
Vali und Christiane
Ilse Toth
38.647
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.10.2015 um 22:38 Uhr
Danke, liebe Christiane! Gruß an Vali und lasst Euch drücken!
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 07.10.2015 um 13:04 Uhr
Du weißt, wir waren im Urlaub...deshalb nun hier und jetzt: liebe Geburtstagswünsche und alles Gute. Margrit und Wolfgang
Ilse Toth
38.647
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.10.2015 um 13:35 Uhr
Danke Euch, liebe Margrit!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerreportertreffen

Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Besuch im Park von Bad Muskau
Fürst Pückler Eis kannte ich, aber von Parks die dieser Mann baute,...
Ferienpass in Corona-Zeit

Weitere Beiträge aus der Region

Einbruch und Vandalismus auf DLRG-Baustelle im Uferweg
Nicht die erste Tat - Kabeltrommel entwendet, Benzin geklaut, Kabel...
Bergung "Alter Schwede"
Wie der "Alte Schwede" aus der Elbe gefischt wurde
Der "Alte Schwede" ist ein Findling am Elbuferwanderweg in Hamburg,...
Lebenshilfe Gießen fordert Corona-Prämie auch für Mitarbeitende der Behindertenhilfe
Pohlheim (-). Die Corona-Pandemie ist eine riesige Herausforderung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.