Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Meine kleine Oase zum Auftanken....

diese Blütenpracht ist wunderbar..
diese Blütenpracht ist wunderbar..
Gießen | Ja,hier halten wir uns gerne bei diesem schönen Wetter auf. Meistens sind Merlin und ich alleine, unser "Herr und Meister" muß ja arbeiten damit es uns gut geht.
Aber wann immer es geht wird gegrillt oder gemeinsam hier draußen gesessen um einfach die Atmosphäre wie in einem kleinen Garten zu genießen.

diese Blütenpracht ist wunderbar..
diese Blütenpracht ist... 
 
 
Tomaten in Hülle und Fülle..
Tomaten in Hülle und... 
so prall und reif...
so prall und reif... 
das sind milde Chilli,die kann man essen
das sind milde... 
unser Buchsbäumchen hat sch verdoppelt
unser Buchsbäumchen hat... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
38.609
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2015 um 15:54 Uhr
Oh wie schön, liebe Christiane!
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.08.2015 um 16:37 Uhr
Sehr schön, aber wo ist denn dein Hauspanther?
Annick Sommer
4.020
Annick Sommer aus Linden schrieb am 23.08.2015 um 20:01 Uhr
Alle Jahre wieder wunderschöne Balkonimpressionen!
Liebe Christiane, wie schaffst du es, so schöne Tomaten zu bekommen?
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.08.2015 um 20:51 Uhr
Ja, wiederholt der wohl schönste Balkon der Stadt !
Meine Sommerbepflanzung ist / war dieses Jahr nicht so üppig - angeblich die tropische Hitze.
Irmtraut Gottschald
7.934
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 24.08.2015 um 00:22 Uhr
Du hast den grünen Daumen. So üppig blüht es bei mir nicht.
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.08.2015 um 08:44 Uhr
Wo bleibt da aber Merlin?
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 24.08.2015 um 09:40 Uhr
Wohlfühloase!
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 24.08.2015 um 11:24 Uhr
Ja,ja Peter,den Merlin fotografier ich dir noch rein. Meine Festplatte samt aller Dateien-Bilder wurde gelöscht!! Viren usw.!
H. Peter Herold
29.023
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.08.2015 um 12:44 Uhr
Dachte nur, da du ihn immer wieder mal ins Bild setzt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.494
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die letzten Sonnenblumen,wie schön
Ich wollte so gerne ein paar Sonnenblumen für meine Wohnung haben...
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe

Weitere Beiträge aus der Region

Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...
Es ist wieder soweit, der „Nikolaus im Schuhkarton“
Im vierten Jahr startet Markus Machens diese Aktion. An die denken,...
Die Absolventen der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Oberhessen mit ihrem Kursleiter Frank Dingeldein und dem Schulleiter Klaus-Dieter Jahn. (Foto: Vitos Gießen-Marburg)
16 Pflegekräfte feiern ihr Examen
Marburg, 23. September 2020. An der Vitos Schule für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.