Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

HAPPY BIRTHDAY NICOLE FREEMAN

Gießen | Heute einen besonderen Gruß an Nicole,
auch als Dank für Deine Beiträge - ganz toll,
interessante Einsichten in unsere Geschichte,
machen meine teilweise Unkenntnis zunichte,
auch Deine Liebe zur Natur
punktet für Dich - that`s for sure !

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein rundum zufriedenes neues Lebensjahr !

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Viehmann
1.391
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 17.08.2015 um 09:08 Uhr
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Mach weiter so mit deinen tollen Beiträgen, ohne dich wäre die GZ nur halb so gut.
Martina Lennartz
6.285
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 17.08.2015 um 09:15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles Gute und einen wunderschönen Tag.:)
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.08.2015 um 09:41 Uhr
Auch vom Fuße des Vogelsberges herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Nicole Freeman
10.763
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2015 um 09:43 Uhr
Danke für die lieben wünsche, das gedicht und das tolle blumenfoto.
Christine Stapf
8.220
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 17.08.2015 um 10:05 Uhr
Gerne will ich tun die Kunde,
die ohnehin schon tat die Runde.
Ihr guten Bürger, gebt fein acht,
welch Nachricht ich Euch mitgebracht.
Geburtstag ist heut,
horcht auf, Ihr Leut.
Drum feiert und lärmet ohn Unterlass,
leeret die Becher und leeret das Fass,
spielet die Leier und lasst es uns hören,
wie dieser Tag wird Sinne betören.
Es überbringen viel Gratulation
zum Wiegenfest ohne Spott oder Hohn,
Eure Freunde Euch zu Ehren,
dessen könnt Ihr Euch nicht verwehren.

Liebe Nicole,
auch von mir alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 17.08.2015 um 10:16 Uhr
Liebe Nicole,
alles Liebe und Gute zu deinem Burzeldaach und erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Berichten.
Ilse Toth
38.647
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2015 um 10:39 Uhr
Liebe Nicole, alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Ingrid Wittich
20.937
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 17.08.2015 um 10:44 Uhr
Alles Gute, Nicole.
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 17.08.2015 um 12:20 Uhr
Älter werden schließlich alle.
Doch eines gilt in jedem Falle:
Jeweils alle Lebenszeiten
haben ganz besondre Seiten.
Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
der bleibt hundert Jahre jung.

In diesem Sinne: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 17.08.2015 um 13:27 Uhr
Dann auch von mir alles, alles Gute!
Irmtraut Gottschald
7.936
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2015 um 15:36 Uhr
Liebe Nicole, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib weiter eine so fleißige Beitragschreiberin.
Ilona Kreiling
2.360
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 17.08.2015 um 15:41 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.08.2015 um 17:46 Uhr
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Nicole!
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 17.08.2015 um 18:16 Uhr
Auch von mir die allerherzlichsten Glueckwuensche! Hoffe du gibst ne ordendliche Party for familie and friends :-)
Karl-Ludwig Büttel
3.855
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 17.08.2015 um 23:01 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag
Nicole Freeman
10.763
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.08.2015 um 09:55 Uhr
Ich danke allen die mir zu meinem Geburtstag gratuliert und gute wünsche gesendet haben. Ich werde weiter hier meine Berichte schreiben. Sie werden meiner Meinung nach gut und gerne gelesen und so wie ich hier sehe gefallen sie. Das gibt einem Schwung zum weiter machen. Ich habe noch einige Projekte am laufen die mit Sicherheit neue Berichte zur Folge haben. Gefeiert wurde im engen Kreis der Familie. Gemeinsames Frühstück mit meinen Eltern, ein Telefonat mit meiner Familie in den Staaten, die Musik des Regens hören und ein Gutes Abendessen mit Kerzenschein und Romantik. Genau so wie ich es mag. Die Zeit der lauten großen Partys habe ich hinter mir gelassen. Auf meinem Geburtstag möchte ich Zeit für Dinge die ich mag und die mir wichtig sind. Genau das habe ich geschenkt bekommen. Es war ein toller Tag.
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 18.08.2015 um 10:32 Uhr
Wichtig ist, dass es ein Tag war, der Dir gefallen hat.
Peter Baier
10.322
Peter Baier aus Gießen schrieb am 18.08.2015 um 20:49 Uhr
Hallo Nicole auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Weitere Beiträge aus der Region

Einbruch und Vandalismus auf DLRG-Baustelle im Uferweg
Nicht die erste Tat - Kabeltrommel entwendet, Benzin geklaut, Kabel...
Bergung "Alter Schwede"
Wie der "Alte Schwede" aus der Elbe gefischt wurde
Der "Alte Schwede" ist ein Findling am Elbuferwanderweg in Hamburg,...
Lebenshilfe Gießen fordert Corona-Prämie auch für Mitarbeitende der Behindertenhilfe
Pohlheim (-). Die Corona-Pandemie ist eine riesige Herausforderung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.