Bei den derzeitigen Sonnenstunden erleichtert ein schattenspendender Schirm die Arbeit
Gießen | Auch wenn es heute noch nicht ganz fertig war, begleiteten schon farbenfrohe Fische Fußgänger und Radfahrer beim Erklimmen oder Verlassen der Brücke an der Klinkelschen Mühle. Wieder ein Meisterwerk der Gießener Künstlergruppe.
Einen AUDIO Kommentar!?
Ich entdecke auch keinen, Herr Zeun und das mit den Fingern von der Tastatur lassen, hmm!? Das kann ich bedenkenlos teilen!
Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Kurze Frage: Sie waren mal Lehrer, oder Anwalt?
Oder habe ich das anders in Erinnerung. Wie dem auch sei.
Oh je, Herr Lenz, wenn Sie einem schon mal einen schönen Sonntag wünschen, da bleibt man besser gleich im Bett (auch wenn ich weiß, der Wunsch kam von Herzen).
Um zu wissen, ob meine Beantwortung Ihrer Frage Ihnen auch nützt, kurze Gegenfrage: Brauchen Sie Nachhilfe oder juristischen Beistand?
Das mit dem Audiokommentar muss ich doch nicht wirklich noch erklären, oder !?
Dass wir bezüglich der Finger auf der Tastatur einer Meinung sind, freut mich ungemein.
Ich wünsche Ihnen schon mal ein schönes nächstes Wochenende, da soll die Sonne wieder strahlen wie der Löwenzahn im Lenz.
a) Das überlasse ich Ihnen, können ja mit Ihrem Sonntag machen was Sie wollen.
b) Weder das eine noch das andere.
c) Oh doch, das sollten Sie mal erklären!
d) Dann bin och aber sehr zufrieden.
e) Gute Wünsche nehme ich gerne an.
(Löwenzahn ist fantastisch und der Lenz auch. Freut mich dass Sie das auch so sehen).
Beantwortet haben Sie allerdings nicht eine der Fragen (eine Frage mit Gegenfrage beantworten, na ich weiß nicht, grins) und am Thema sind Sie auch so ziemlich vorbei geschlittert.
Nur mal so zur Info.
zu a: Ich habe das Beste daraus gemacht.
zu b: Dann gibt es auch keinen Grund, Ihnen die Frage zu beantworten.
zu c: Wenn Ihnen offenbar missfällt, dass jemand den Mund nicht halten kann, müssten Sie ja etwas gehört haben. Da die GZ ein Medium für Texte und Bilder ist, brauchen Sie zwangsläufig einen Link zu einer Audiodatei. Es gibt zwar auch Mundmaler, die mit Pinsel oder Stift im Mund malen und schreiben können, aber ich glaube nicht ernsthaft, dass Sie das meinten.
zu d: Freut mich noch einmal.
zu e: Freut mich auch.
Ihnen auch nicht, oder wie kommen Sie darauf was andere erkannt haben könnten?
Gratulation, wie schnell und nach was Sie doch andere beurteilen, das macht Ihnen sicher nur einer nach.
Herr Lenz, ich finde solche Diskussionen, die mit dem eigentlichen Beitrag nichts zu tun haben, nur nervig, deshalb zur Erinnerung: Ich habe drei Bilder eingestellt, die die 3Steps beim Anfertigen eines Graffitos oder Wandbilds zeigen. Ich kam zufällig dort vorbei, es sind also lediglich drei Schnappschüsse. Wenn man da überhaupt von einem Thema sprechen will, dann vielleicht “Graffiti” oder “Verschönerung Gießens”. Da Sie mir nun im Laufe unseres kleinen Meinungsaustausch vorgeworfen haben, am Thema vorbeigeschlittert zu sein, habe ich nachgefragt, an welchem Thema? Das haben Sie mit “den Mund zu voll zu nehmen” beantwortet. Die Logik dieser Antwort zu beurteilen überlasse ich gern den Lesern dieses Threads; ich will zu Ihrer Entschuldigung annehmen, da sie um 7:39 eingestellt war, dass die Grauen Zellen so früh wohl noch nicht die optimale Betriebstemperatur erreicht hatten. Jetzt können Sie von mir aus darauf antworten, was Sie wollen, ich werde es ignorieren. Ich bitte Sie nur in Zukunft, wenn Sie noch einmal zu einem meiner Beiträge einen Kommentar abgeben wollen, sich auf den eigentlichen Beitrag zu beziehen und nicht, wie bei Ihrem ersten Kommentar in diesem Thread, nur gegen einen anderen BR zu stänkern.
Hmm, die Art und Weise der Argumentationen klingen ähnlich, bekannt, verwandt oder befreundet?
Komischerweise maßen Sie sich an über andere zu urteilen, was sie aber anderen verwehren. Und bei dem "stänkern" würde ich mal einen Spiegel konsultieren.
"den Mund halten.... den Mund voll nehmen"....... schon mal was von Synonymen gehört, sollten Sie ja als Lehrer. Oder nur "oberlehrerhaft"?!
Ja, Jutta, das war schon einen Tag später komplett. Ich habe jetzt noch das Panoramabild eingestellt. Es ist verblüffend, wie schnell die "Jungs" arbeiten.
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!
Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!
Kaum ist der erste Schnee gefallen, muss er mancherorts verschwinden....
Dieser Beitrag als Banner
Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.
Banner im Format 160x300
Um diesen Beitrag als Banner auf Ihre eigene Homepage einzubinden, kopieren Sie einfach folgenden Link und fügen Sie diesen Code in Ihrer Homepage ein.