Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Laura taucht ab

mein Versteck ist geil
mein Versteck ist geil
Gießen | Laura sucht mit ihrer Freundin Lilly endlich ein schönes zu Hause. Beide kamen mehr tot als lebendig zur Tieroase Heuchelheim und wurden dort von Ilse Toth liebevoll wieder ins Leben zurückgeholt. Sind jetzt beide nach langem Leidensweg gesund und munter. Da sie soviel gemeinsam gemeistert haben, sollten sie auch für den Rest ihres Lebens zusammen bleiben. Wer hat ein Herz für diese 9 Monate alten Kätzchen. Sie haben es jetzt wirklich verdient in ein schönes zu Hause zu ziehen.
Bild von Lilly auf der Homepage " Tieroase Heuchelheim"
www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de
Tel. 01782189491

mein Versteck ist geil
mein Versteck ist geil 
hhhmmm gutes Versteck
hhhmmm gutes Versteck 
fressen mir wieder alles weg
fressen mir wieder alles... 
dich krieg ich!!
dich krieg ich!! 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am Müllcontainer entsorgt - SOCKE - VERMITTELT
Um eine sprichwörtlich arme Socke handelt es sich bei dieser...
Vier süße Katzenkinder zum Verlieben - alle haben ein neues Zuhause gefunden
Melania und Minerva die beiden dreifarbigen „Glückskatzen“ und ihre...
Simón, ein Kater zum Verlieben - Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden
Siam-Mix Kater Simón mit seinen tollen blauen Augen ist ein absoluter...
Melissa auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause - tolles Zuhause gefunden
„Lissy“ kam vor einigen Wochen mit ihren 4 Kitten aus Spanien zu uns...
KORA - Opfer der fehlenden Katzenverordnung - VERMITTLET
Die kleine Kora ist, obwohl sie selbst fast noch ein Kind ist, mit...
5 kleine mutterlose Findelkätzchen suchen ein Zuhause - Update: Nur noch zwei Kätzchen auf der Suche nach einem Zuhause
Vor einer Woche wurden diese völlig unterkühlten und ausgehungerten...
Ältere Katzendame sucht dringend ein ruhiges Zuhause - MIA- VERMITTELT
Mia hatte ein schönes Zuhause, in dem sie glücklich mit ihrer...

Kommentare zum Beitrag

Cosima Schwalm
91
Cosima Schwalm aus Laubach schrieb am 09.08.2015 um 22:30 Uhr
Das ist aber auch eine Hübsche! Ich sehe das auch so, dass dicke Kumpel nicht getrennt werden dürfen. Und überhaupt zwei junge Katzen beschäftigen sich gut gegenseitig und es macht auch doppelt so viel Spaß beim Zugucken und Mitspielen.
Andrea Mey
11.019
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.08.2015 um 22:52 Uhr
Es sind zwei wunderschöne, liebenswerte Katzen, hoffentlich finden sie bald ein schönes zu Hause!
Margrit Jacobsen
8.935
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 10.08.2015 um 09:56 Uhr
Ja, das hoffe ich auch. Und, was habe ich früher unsere Katze gesucht, Bett und Schrank waren immer beliebte Plätze.
Ilse Toth
39.197
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.08.2015 um 22:39 Uhr
Seit April sind die beiden Süßen bei uns. Unverständlich, warum sie noch immer warten! Sie sind Kämpfernaturen! Lange haben wir mit Laura und Lilly um ihr Leben gekämpft! Nun sind es Kampfschmuser geworden! Unser großer Wunsch: ein Zuhause für die beiden netten Katzen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Eike Schwalm

von:  Eike Schwalm

offline
Interessensgebiet: Gießen
Eike Schwalm
261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frohes Fest
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen ein frohes Fest, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Von Herzen alles Liebe.
Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...

Weitere Beiträge aus der Region

Winterliches Mandala aus Naturmaterialien
Kreativ in Winterwald und -feld
Schlammig, nass und kalt – zugegeben, das Wetter ist im Winter oft...
Marburgs Kapitänin Marie Bertholdt erzielte in Herne 14 Punkte. Foto: Christoph Luchs Photography
BC Marburg verliert beim Meister
Herne war bärenstark! Toyota 1....
Deutsche Herzstiftung
„Ohne Wenn und Aber“: Karl Lauterbach rät entschieden zur Corona-Impfung
Gesundheitsexperte im „Herz heute“-Interview: Warum niemand Angst vor...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.