Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Bolle räumt auf

Gießen | ""Hallo Leute, ich bin Bolle. Muß wieder mal auf dem Balkon des Katzenzimmers für Ordnung sorgen. Ohne meine Hilfe schafft das mein Ziehfrauchen nicht. Bin ein toller Kater von 4 Monaten. Suche mit meinem Bruder Tim ein tolles neues zu Hause.""

Bolle ist ein kleiner, frecher und aufgeweckter Kater. Sein Bruder Tim ist ein bildschöner Tabbykater und sensibler wie sein Bruder. Beide sind bereit für den Einzug in ein neues Heim.
www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de
Tel. 01782189491

""ICH bin der Schönste, der Größte und sooooo lieb. (Anmerkung von Bolle)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am Müllcontainer entsorgt - SOCKE - VERMITTELT
Um eine sprichwörtlich arme Socke handelt es sich bei dieser...
KORA - Opfer der fehlenden Katzenverordnung - VERMITTLET
Die kleine Kora ist, obwohl sie selbst fast noch ein Kind ist, mit...
Ältere Katzendame sucht dringend ein ruhiges Zuhause - MIA- VERMITTELT
Mia hatte ein schönes Zuhause, in dem sie glücklich mit ihrer...
Melissa auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause - tolles Zuhause gefunden
„Lissy“ kam vor einigen Wochen mit ihren 4 Kitten aus Spanien zu uns...
5 kleine mutterlose Findelkätzchen suchen ein Zuhause - Update: Nur noch zwei Kätzchen auf der Suche nach einem Zuhause
Vor einer Woche wurden diese völlig unterkühlten und ausgehungerten...
! Fundtier !
Freitag auf Samstagnacht wurde dieser schöne, schwarze Kater in unser...
Fürsorgliches Zuhause gesucht für ALFRED & WANNA - VERMITTELT
ALFRED (Bild li.) und seine Freundin WANNA hatten leider keinen...

Kommentare zum Beitrag

Cosima Schwalm
91
Cosima Schwalm aus Laubach schrieb am 09.08.2015 um 22:25 Uhr
Da drücke ich den beiden Süßen aber alle Daumen, die ich habe. Und wünsche viele Grüße aus Willingen. 👋
Andrea Mey
11.057
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.08.2015 um 22:53 Uhr
Ein hübsches Katerchen!
Margrit Jacobsen
8.940
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 10.08.2015 um 09:55 Uhr
Da werden sich doch nette Dosenöffner finden für so tolle Tiere!
Eike Schwalm
261
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 12.08.2015 um 15:23 Uhr
Es ist schon verwunderlich, daß sich noch niemand für die beiden intressiert hat. Ich könnte Bolle den ganzen Tag knutschen.
Margrit Jacobsen
8.940
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 12.08.2015 um 17:08 Uhr
Hoffentlich liegt es nur an der Ferienzeit und die Leute zeigen damit Verantwortung und suchen danach nach solchen Schönheiten.
Andrea Mey
11.057
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.08.2015 um 23:58 Uhr
Das hoffe ich auch, denn auch nach unseren drei Pflegekatzen hat sich noch niemand erkundigt. Es sind sooo tolle Katzen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Eike Schwalm

von:  Eike Schwalm

offline
Interessensgebiet: Gießen
Eike Schwalm
261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frohes Fest
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen ein frohes Fest, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Von Herzen alles Liebe.
Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Heidy möchte Ihr Herz und Heim erobern! Zuhause gefunden!
Siammischling Heidy ist im August 2020 geboren. Sie stammt aus einem...
Red Point Siam Nora! Zuhause gefunden!
Die süße Nora ist 2019 geboren. Sie irrte orientierungslos durch die...

Weitere Beiträge aus der Region

„Rent a 11-er Räter“ sammelte Spenden für das Tierheim
Die Vorsitzende des Tierheim Gießen nahm mit großer Freude den...
Ein Heiliger Zorn - Tempelreinigung Jesu
Ein Heiliger Zorn! Wortgottesfeier am 7. März 2021 18:30 Uhr in St. Thomas Morus Gießen
Der Tempel ist Anlass für einen heftigen Zornesausbruch Jesu. So wird...
Alex Wilke erzielte für das Pharmaserv in Hannover den einzigen Dreier. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg macht die Playoffs klar
Ha-Hei-Ha! Hurra! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:  TK...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.