Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Bolle räumt auf

Gießen | ""Hallo Leute, ich bin Bolle. Muß wieder mal auf dem Balkon des Katzenzimmers für Ordnung sorgen. Ohne meine Hilfe schafft das mein Ziehfrauchen nicht. Bin ein toller Kater von 4 Monaten. Suche mit meinem Bruder Tim ein tolles neues zu Hause.""

Bolle ist ein kleiner, frecher und aufgeweckter Kater. Sein Bruder Tim ist ein bildschöner Tabbykater und sensibler wie sein Bruder. Beide sind bereit für den Einzug in ein neues Heim.
www.tieroase-heuchelheim.info, iluja@gmx.de
Tel. 01782189491

""ICH bin der Schönste, der Größte und sooooo lieb. (Anmerkung von Bolle)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Vier süße Katzenkinder zum Verlieben - alle haben ein neues Zuhause gefunden
Melania und Minerva die beiden dreifarbigen „Glückskatzen“ und ihre...
KATZENKINDER
Wie jedes Jahr im Frühsommer, so ist auch dieses Jahr unsere...
Wunderschöne CAISY - VERMITTELT
Caisy ist eine kleine Diva. Die hübsche junge Katzenlady ist sich in...
MILAN liebt seine Streifzüge in der freien Natur - VERMITTELT
Milan möchte auf keinen Fall auf seine Streifzüge in der Natur...
FRED sucht erfahrene Halter - VERMITTELT
Fred wurde im November 2019 abgegeben, nachdem der zweibeinige...
BLACKY sucht sehr erfahrene und sensible Katzenmenschen - VERMITTELT
Blacky ist zusammen mit acht anderen Katzen aus einem...
Simón, ein Kater zum Verlieben - Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden
Siam-Mix Kater Simón mit seinen tollen blauen Augen ist ein absoluter...

Kommentare zum Beitrag

Cosima Schwalm
91
Cosima Schwalm aus Laubach schrieb am 09.08.2015 um 22:25 Uhr
Da drücke ich den beiden Süßen aber alle Daumen, die ich habe. Und wünsche viele Grüße aus Willingen. 👋
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 09.08.2015 um 22:53 Uhr
Ein hübsches Katerchen!
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 10.08.2015 um 09:55 Uhr
Da werden sich doch nette Dosenöffner finden für so tolle Tiere!
Eike Schwalm
261
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 12.08.2015 um 15:23 Uhr
Es ist schon verwunderlich, daß sich noch niemand für die beiden intressiert hat. Ich könnte Bolle den ganzen Tag knutschen.
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 12.08.2015 um 17:08 Uhr
Hoffentlich liegt es nur an der Ferienzeit und die Leute zeigen damit Verantwortung und suchen danach nach solchen Schönheiten.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 15.08.2015 um 23:58 Uhr
Das hoffe ich auch, denn auch nach unseren drei Pflegekatzen hat sich noch niemand erkundigt. Es sind sooo tolle Katzen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Eike Schwalm

von:  Eike Schwalm

offline
Interessensgebiet: Gießen
Eike Schwalm
261
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frohes Fest
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen ein frohes Fest, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. Von Herzen alles Liebe.
Abschied von Amy
Meine kleine Amy ist am 19.12. viel zu früh über die Regenbogenbrücke...

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...
Schon lange vermisst- aber immer noch gesucht.
Spurlos verschwunden ist BKH Freddy in Giessen OT Wieseck in der Nähe...

Weitere Beiträge aus der Region

Tafel Gießen sucht Verstärkung für ihr Büroteam
Wer hat Zeit und Lust, die Tafel Gießen ehrenamtlich bei der...
Buchtipp: Backfischalarm – Krischan Koch
Inhalt: Ein Inselkrimi Schräg, skurril, liebenswert und typisch...
Bartagame BART
Bart wurde mitten im Ort vor der Kirche auf der Straße aufgefunden....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.