Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Spontanes Treffen von sieben Bürgerreporterinnen und Reportern

Verleiht dem Raum Wärme und Gemütlichkeit
Verleiht dem Raum Wärme und Gemütlichkeit
Gießen | Christiane hatte die Idee, es meldeten sich einige. Leider kamen auch Absagen, aber es waren dann immer noch Sieben die da waren.

Das Wetter war nass und sehr windig, so fiel der Spaziergang am Schwanenteich aus und wir setzten uns gleich ins Teichhaus.

Aber es wurde ein gemütlicher Abend und zwei hatten das Glück, dass sie bis nach Hause gefahren wurden.
Dafür Vali dank.

Verleiht dem Raum Wärme und Gemütlichkeit 3
Verleiht dem Raum Wärme... 
Ein Teil der Runde und ja ich weiß da ist am Kopf von Andrea eine Spiegelung 3
Ein Teil der Runde und... 
Plötzliches Schweigen. Alle haben ihr Essen erhalten 1
Plötzliches Schweigen.... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gänsenachwuchs in der Wieseckaue und die Unbelehrbaren
Die Wieseckaue am Ostersonntag: Gleich zwei Graugansfamilien, 5...
Schwanenteich parkrun in Zeiten von Corona weiterhin aktiv
Samstagmorgen, 9 Uhr. Das ist seit Ende September 2018 auch in Gießen...
Einsamer Schwan am Schwanenteich
Einsamer Schwan
Taucher Rainer Stoodt (Grün-Weiß-Gießen) mit Umweltdezernentin Gerda Weigel-Greilich
Tauchgang im Schwanenteich nach "Abrechen" der Fadenalgen
An drei Stellen des Schwanenteiches fand ein Tauchgang zur Ermittlung...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 26.07.2015 um 23:35 Uhr
Der Spaziergang ist keineswegs ausgefallen, auch wenn wir nur zu dritt waren, die dem Wetter Paroli boten und eine kleine Runde um den Schwanenteich drehten.
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.07.2015 um 23:38 Uhr
Danke, aber da ich nicht dabei war, wollte ich diese Schilderung den Spaziergängern überlassen. War da Irmtraut auch dabei? Sie meinte sie hätte Bilder. Du auch? Dann her damit.
Bernd Zeun
11.645
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.07.2015 um 23:43 Uhr
7 ist doch eine Glückszahl, kein Wunder, wenn es gut war.
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 09:11 Uhr
Ja die 7 habe ich gern. Aber wir hätten die auch gerne als den Achten dabei gehabt.
Jörg Jungbluth
5.108
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 27.07.2015 um 11:17 Uhr
Ich wäre gerne mitgekommen. Hatte aber leider einen Termin in Krofdorf. Während ihr gut geschlemmt und unterhalten habt, stand ich im Regen und habe Verkehr geregelt.

Das nächste mal bin ich (hoffentlich) wieder dabei.
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 11:54 Uhr
Ich/wir wurden informiert. Aber hast Du wenigstens schöne alte Kisten regeln können?
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 19:24 Uhr
Wir sieben waren auf " Wolke sieben " - denn es war wieder einmal nett !
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

online
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.017
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerinitiative "Wieseckaue" - vorher BI"Stoppt diese Landesgartenschau"

Bürgerinitiative
Mitglieder: 34
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum Charakter der „Hygienedemos“
Nach Wochen der Einschränkungen werden immer mehr Regeln gelockert,...
Buchvorstellung- Entdecke die Lahnaue
"Entdecke die Lahnaue- Ein Rundgang" von Nicole Freeman beschreibt...

Weitere Beiträge aus der Region

Herbst-Workshops des Gießener Tanz-Clubs 74
Der Gießener Tanz-Club 74 bietet in den Herbstferien Workshops in 6...
Deutsche Herzstiftung
Niedriger Blutdruck: Harmlos oder bedenklich für das Herz?
Wann man zum Arzt gehen sollte und welche Personen besonders häufig...
Stadtwerke Gießen ersetzen Seilhängeleuchten
Am 24. und 25. September demontieren die Stadtwerke Gießen in die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.