Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wohl nicht sehr bequem auf dem Stacheldraht


Mehr über

Reisen (799)Namibia (100)Länder (580)Afrika (285)Affen (18)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gold - Massentourismus - Geld - Vorträge aus der Reihe FAIRreisen
Im Rahmen der Fairen Woche, der Aktionswoche zum Fairen Handel in...
Über den Bäumen
Wer gerne klettert und in luftigen Höhen zwischen Bäumen durch die...

Kommentare zum Beitrag

Werner Gruber
2.621
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 23.07.2015 um 20:32 Uhr
Klasse!
Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 23.07.2015 um 20:39 Uhr
Aua, das tut doch weh. Oder nicht?
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 23.07.2015 um 20:44 Uhr
Vielleicht haben die Drei ihre Kehrseite gut abgepolstert. ;-))
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 23.07.2015 um 21:10 Uhr
Das ist ein Fall von Kosten Nutzen Abwägung.
Ilse Toth
39.186
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 23.07.2015 um 21:13 Uhr
Eine außergewöhnliche Aufnahme! Je mehr Lebensraum verschwindet, umso erfinderischer müssen die Tiere werden.
Andrea Mey
11.019
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 23.07.2015 um 21:55 Uhr
Das stimmt. Ein gelungener Schnappschuss!
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 23.07.2015 um 23:09 Uhr
Wenn ich es richtige erkenne, sehen die Drei nicht wirklich glücklich aus - kein Wunder.
H. Peter Herold
29.388
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.07.2015 um 08:34 Uhr
Ja die Gesichter sprechen Bände. Ich glaube die überlegen wie sie da am besten wieder runter kommen.
Gelungene Aufnahme.
Adelbert Fust
5.322
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 24.07.2015 um 09:18 Uhr
Hallo Birgit Hoffman-Scharf, hallo Peter Herold,
den drei machte es sichtlich spaß, denn sie hatten eine sehr sehr lange Zeit auf den Stacheldrähten herumgeturnt. Auch Jungtiere hatten sich später noch hinzugesellt. Anscheinend genoss man von dort oben den guten Überblick.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 24.07.2015 um 09:59 Uhr
Danke, Herr Fust !
( Für das Foto und Ihre Anmerkung )
H. Peter Herold
29.388
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.07.2015 um 10:08 Uhr
Danke Herr Fust. Dann muss ich wohl annehmen die skeptischen Blicke galten dem Fotografen.
Adelbert Fust
5.322
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 24.07.2015 um 13:23 Uhr
Wie wir die Affen auf dem Zaun entdeckt hatten, hatten wir versucht die Tiere mit Bananen zu locken. Und haben später die Bananen den Affen zugeworfen.
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.07.2015 um 13:58 Uhr
Und - sind sie von ihrem stacheligen "Hochsitz" abgestiegen?
Adelbert Fust
5.322
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 24.07.2015 um 14:35 Uhr
Wir waren überrascht wie geschickt sie hinauf und hinunter und herumturnen konnten.
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 24.07.2015 um 16:17 Uhr
So einen Leckerbissen haben sie sich also nicht entgehen lassen. Schlaue Tierchen. ;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Adelbert Fust

von:  Adelbert Fust

offline
Interessensgebiet: Gießen
Adelbert Fust
5.322
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Diascanner selbst gebaut
Ich melde mich nach sehr langer Zeit nach langer Krankheit mal wieder...
WIR können auch mit einem Leoparden dienen. Viel Grüße noch aus Namibia, Adelbert und Norbert Fust

Veröffentlicht in der Gruppe

Alle Tiere dieser Welt

Alle Tiere dieser Welt
Mitglieder: 19
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Happy End!
Seit drei Tagen wurde Kater Flip schmerzlich vermisst und vergebens ...
"Dicke Freunde"!
Die jungen Kater Luka und Isiuk haben ihr schweres Leben auf der...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Online-Seminar für Frauen: Mein gelungenes Vorstellungsgespräch
Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ist häufig mit Freude und...
Frühling gemalt
Frühling und Herbst Bilder
Bis zu den ersten Ackerfurchen hat es noch Zeit und den Herbst haben...
Vormittag um die 10 Uhr
Ein Unterschied von 7 Stunden
Dazwischen wechselnde Wolkenstimmungen, Sonnenschein, auch etwas...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.