Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Eine klare Ansage


Mehr über

mitbringen (1)Essen (146)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.025
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.07.2015 um 20:29 Uhr
Da würde ich nicht unbedingt einkehren
Christine Stapf
8.218
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 13:57 Uhr
Nun, als Gastwirt kann man nicht zuschauen, wie Gäste ihr eigenes Essen auspacken. Ich finde dieses Schild ok.
H. Peter Herold
29.025
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 14:11 Uhr
Ist hinter dem Schild ein Biergarten? Ich frage nur, da es in Bayern den schönen Brauch gibt in einen Biergarten sein Vesper mitzubringen, es dort durch Kauf von angebotenen Waren zu ergänzen, natürlich vor allem mit Bier. Man darf sich dort an nicht mit Tischdecken eingedeckten Tische setzen, die sind nämlich für Gäste gedacht, die Erzeugnisse/Produkte der Wirtschaft zu sich nehmen.
Christine Stapf
8.218
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 16:11 Uhr
Nein, dieses Schild steht am Eingang der Gaststätte.
H. Peter Herold
29.025
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 18:29 Uhr
Dann ist ein Spaß, denn wer geht schon allen Ernstes in eine Gaststätte und bringt sein Essen mit.
Christine Stapf
8.218
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 27.07.2015 um 18:40 Uhr
Diese Gaststätte steht im Hessenpark, und da machte man wohl schon seine Erfahrungen, dass dieses Schild dort aufgestellt wurde.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
8.218
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Es ist wieder soweit, der „Nikolaus im Schuhkarton“
Im vierten Jahr startet Markus Machens diese Aktion. An die denken,...
Sei wie die Sonnenblume, folge nicht dem Schatten, sondern wende dich dem Licht entgegen. (Verfasser mir unbekannt)

Weitere Beiträge aus der Region

Lebenshilfe Gießen fordert Corona-Prämie auch für Mitarbeitende der Behindertenhilfe
Pohlheim (-). Die Corona-Pandemie ist eine riesige Herausforderung...
Theodor-Litt-Schule: Schüler führen handwerkliche Tätigkeiten am Haus durch
Die Schüler der Produktionsschule in Heuchelheim haben als...
Theodor-Litt-Schule: Fotowettbewerb 'Mensch und Technik'
Das Thema Mensch und Technik gehören zusammen. Als technisch-...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.