Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Bilder des heutigen Tages

Die Malve, etwa 1,10 Meter Hoch
Die Malve, etwa 1,10 Meter Hoch
Gießen | Samstag, ich muss in die Stadt was erledigen. Trinke in meiner Stamm-Kaffee-Ausgabe in der Löwengasse einen Cappuccino.
Beim Weitergehen höre ich Frauenstimmen Peter rufen, aber ich reagiere fast nie auf solche Rufe. Erst als dann noch mein Nachname ertönt, drehe ich mich um. Ach ja, da sitzen ja 3 Kolleginnen von der Gießener Zeitung.
Schön mal jemanden Bekannten zu treffen, so setze ich mich kurz dazu. Es werden Bilder angeschaut und verschiedene Kameratypen begutachtet. Eine zum 'Knipsen' und die andere zum 'Fotografieren'.
Wieder was gelernt, aber ich muss weiter.
Auf der Heimfahrt treffe ich eine der drei im Bus wieder. Wir haben den gleichen Weg, so können wir uns noch eine Weile unterhalten.
Ich musste dann raus, die Samstagseinkäufe erledigen.
Diese werden meist, wegen Verkürzung der Wartezeit auf den Bus, mit einem kleinen Imbiss beendet.

Die Malve, etwa 1,10 Meter Hoch 1
Die Malve, etwa 1,10... 
Drei Bürgerreporterinnen beim Fachsimpeln
Drei Bürgerreporterinnen... 
Das war heute mein Mittagessen 4
Das war heute mein... 

Mehr über

Mittagessen (16)Malve (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die im „Grünen Baum“ beheimatete Vereine rufen zur Unterstützung auf!
Vereinsvorstände unterstützen Vereinslokal!
Wo bis zum 15. März 2020 reger Vereins- und Bürgerbetrieb herrschte,...
Mittagessen am 17.09.
Weiteres Mittagessen im Heimatmuseum

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 04.07.2015 um 19:57 Uhr
Dann wünsche ich Dir auch noch einen netten Sonntag !
Irmtraut Gottschald
7.935
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 04.07.2015 um 21:52 Uhr
Oh, Peter da hast du uns aber erwischt. Ich habe es gar nicht mitbekommen. Sieht sehr geschäftig aus.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Weitere Beiträge aus der Region

Junge Experten geben Lerntipps – Wie Francke-Schüler die Heimbeschulung beurteilen
Im vergangenen Schuljahr wurden auch an der...
Solche Pläne mit genauen Beschreibungen der dadurch umgesetzten Corona-Schutzkonzepte wurden den Behörden eingereicht.
Auflagen, Verbote, Räumungen - RP und Vogelsbergkreis weiter im Formalkrieg gegen A49-Protest
Versammlungsverhinderungsbehörden werden ihrem Ruf...
Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.