Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ich kann kein Wässerchen trüben und bin echt brav...

Gießen | Ja unser Merlin ist ein richtig lieber. Ein Schmusebär wie er im Buche steht und er hört sogar aufs Wort.
Immer in meiner Nähe oder zumindest in Augenkontakt.
"Wenn ich spiele nehme ich sogar meine Krallen wieder rein wenn Chrissi "Nein!" sagt und ich gehe neben Vali her wenn er sagt "Merlin komm!"
Aber als die Ilona meine Krallen schneiden wollte habe ich erst mal "die Sau rausgelassen" und richtig gefaucht und geknurrt und hätte auch gebissen wenn die mich nicht losgelassen hätten."
Da muß ich mich ja für meinen "Kampfkater" schämen,
von wegen "kein Wässerchen trüben..."
Sehen sie selbst wie unschuldig er tut..:-))

 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 04.07.2015 um 08:20 Uhr
Ich habe mich auch gewundert daß er sich so gezeigt hat beim Krallenschneiden. Er mag es halt nicht. Aber er ist ein ganz liebenswerter und schöner Kater.
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.07.2015 um 16:06 Uhr
Aber er hat mich tüchtig blamiert! Vali traut sich nun auch nicht an ihn ran :-(
Ilona Kreiling
2.359
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 04.07.2015 um 19:09 Uhr
Der wurde aber auch böse, das hatte ich nicht erwartet. Er ist aber sonst ein ganz toller Kater.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.489
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe
Mango- Ananassorbet mit Früchten,;-)
Eis +Vitamine besonders lecker

Veröffentlicht in der Gruppe

Alles für die Katz

Alles für die Katz
Mitglieder: 31
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Maja
Katzensenioren in Not!
Durch den Tod des Frauchens sind Maja, die schöne bunte Katzendame...
Schon lange vermisst- aber immer noch gesucht.
Spurlos verschwunden ist BKH Freddy in Giessen OT Wieseck in der Nähe...

Weitere Beiträge aus der Region

Der Vorstand: von links: Martina Heide-Ermel (Bi Sozialpsychiatrie e.V.), Amélie Methner (EX-IN Hessen e.V.), Horst Viehl (Lebenshilfewerk Marburg e.V.), Bernd Gökeler 1. Vorsitzender (DMSG Hessen e.V.), Jan-Eric Schulze (SHM e.V.), Wolfgang Urban stellve
„Der Anspruch auf Teilhabe ist ein Menschenrecht, der Weg dies für ALLE zu erreichen verlangt spürbare Veränderungen.“
Konstanz durch Veränderung bei der Beratung von Menschen mit...
Jungspund YOGUI
Auch Yogui haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen....
AKTIONSTAG "RESPEKT TAUBE"
Der Deutsche Tierschutzbund hat für den 18. September eines jeden...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.