Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Die Kirschen in Nachbar`s Garten...

der Blick auf den schönen Kirschbaum
der Blick auf den schönen Kirschbaum
Gießen | Ja, sie lachen mich so herrlich rot an wenn ich morgens aus meinem Schlafzimmerfenster blicke.
Dieser Kirschbaum ist wirklich schön, im Frühling ist er übersät mit weißen Blüten und nun lachen mich die roten Kirschen an.
Aber täusche ich mich, das sind doch Sauerkirschen-oder?

der Blick auf den schönen Kirschbaum
der Blick auf den... 
soo viele Kirschen,ob die süß sind? 1
soo viele Kirschen,ob... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Martin Wagner
2.705
Martin Wagner aus Gießen schrieb am 04.07.2015 um 11:25 Uhr
Nachbar einfach höflich fragen, ob frau sich einen 2 oder sogar 5 Liter-Eimer Kirschen pflücken darf.

Fragen kostet ja nichts. Bei Absage - höflich bleiben.

Ich selber mag keine "rohe" Kirschen. Aber gekocht und leicht angedickt zu frischen Waffeln - mhhh, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.....
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.07.2015 um 16:10 Uhr
Mein Mann mag sie am liebsten als Marmelade,aber mit Stücken!
Das ist wichtig :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.494
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die letzten Sonnenblumen,wie schön
Ich wollte so gerne ein paar Sonnenblumen für meine Wohnung haben...
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe

Weitere Beiträge aus der Region

Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...
Es ist wieder soweit, der „Nikolaus im Schuhkarton“
Im vierten Jahr startet Markus Machens diese Aktion. An die denken,...
Die Absolventen der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Oberhessen mit ihrem Kursleiter Frank Dingeldein und dem Schulleiter Klaus-Dieter Jahn. (Foto: Vitos Gießen-Marburg)
16 Pflegekräfte feiern ihr Examen
Marburg, 23. September 2020. An der Vitos Schule für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.