Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Beim Vorspiel war ich leider unaufmerksam ...

Versprochen, es geht ganz schnell und es tut auch nicht weh ...
Versprochen, es geht ganz schnell und es tut auch nicht weh ...
Gießen | Ich hatte mich auf die Schwanenfamilie konzentriert, deshalb bekam ich zu spät mit, dass der Ganter des Nilganspärchens seiner Partnerin zärtlich die Halsfedern kraulte. Als ich endlich den Kameraschwenk hinbekam, stand er schon bei ihr auf dem Rücken. Trampling nennt sich diese erotische Variante, die aber nicht jedermanns Sache ist. Wie es weiter ging, lohnt sich wirklich nicht zu beschreiben. Keine 30 Sekunden und es war vorbei. Wieso manche Menschen auch bei der eigenen Gattung derartige Aktivität Vögeln nennen, ist mir schleierhaft. Ich würde das allenfalls für gestresste Manager mit einem extrem vollen Terminkalender gelten lassen.

Die Schwanenfamilie beachtete das Theater übrigens überhaupt nicht, es war ja auch nur ein Einakter. Der Schwanenpapa machte lediglich dann und wann einen langen Hals und zischte auch schon mal giftig. Ich wusste dann immer, ohne mich umdrehen zu müssen, hinter meinem Rücken war mal wieder jemand mit Hund im Anmarsch.

Versprochen, es geht ganz schnell und es tut auch nicht weh ... 2
Versprochen, es geht... 
... ha, ha, mir jedenfalls! 4
... ha, ha, mir... 
Die Drohung galt nicht mir, sondern dem Hund in meinem Rücken. 1
Die Drohung galt nicht... 

Mehr über

Sex (12)Nilgänse (87)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
39.130
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.06.2015 um 17:17 Uhr
Gut dass der Mensch keine Gans ist! ;-)
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.06.2015 um 19:01 Uhr
Geniale Fotos, aber Deine Untertitel missfallen mir etwas ;-)
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 26.06.2015 um 22:08 Uhr
Dann darfst du dir ein paar ausdenken, Birgit, dann lassen wir abstimmen, welche bleiben sollen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.06.2015 um 23:00 Uhr
Aber nicht doch Bernd, es ist DEIN netter Beitrag, es sind DEINE hervorragenden Fotos.
LG
Andrea Mey
11.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 27.06.2015 um 01:16 Uhr
Mir gefällt Dein Beitrag. Zumal man solche Fotos nicht jeden Tag schießt!
Ich hatte noch keine Gelegenheit dazu. . .
Nicole Freeman
11.057
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 27.06.2015 um 06:42 Uhr
Tolle fotos. Ich war mal so frech und habe einen anderen untertitel geschrieben . ich hoffe die gefallen dir.
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 27.06.2015 um 09:53 Uhr
Ja, die sind auch gut, Nicole. Jetzt kann sich jeder nach seinem Geschmack die passende aussuchen :-)
(oder sich weitere einfallen lassen)
Ingrid Wittich
21.010
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.06.2015 um 12:24 Uhr
Im richtigen Moment am richtigen Ort.
Andrea Mey
11.009
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 28.06.2015 um 01:47 Uhr
Vögel beim V...;-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.777
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dann bis 2021 - hoffentlich!
Weihnachten 2020
Vom Himmel hoch, da komm ich her Dort nervt mich auch kein Lockdown...
Die Weihnachtspost ist sicher !
Frei nach Norbert Blüm

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Was willst Du denn hier?
Die Beide mögen sich wohl?
Dann bis 2021 - hoffentlich!
Weihnachten 2020
Vom Himmel hoch, da komm ich her Dort nervt mich auch kein Lockdown...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Redispatch 2.0: In Eigenregie, aber nicht allein
Das Netzausbaubeschleunigungsgesetz und speziell der darin...
Deutsche Herzstiftung
Blutungsrisiko bei Corona-Impfung: Entwarnung für Herzkranke mit Blutverdünner
Gerinnungshemmer kein Hindernis für Covid-19-Impfung: Schutzwirkung...
Noch sehr jung und etwas schüchtern - SÖCKCHEN
Das kleine Kaninchen wurde aufgrund einer Allergie des Besitzers bei...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.