Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

HAPPY BIRTHDAY liebe Irmtraut Gottschald ( Irmi )

Gruß aus meinem Garten
Gruß aus meinem Garten
Gießen | Bei Sonnenaufgang sofort schmunzeln,
tagsüber nie die Stirne runzeln,
abends lachen, dass es schallt,
so wirst du hundert Jahre alt!

Buon Compleanno bei pasta e vino rosso -
dazu etwas Sonnenschein,
so wünsche ich Dir DEINEN Tag .

Allerliebste Geburtstagsgrüße

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 04.06.2015 um 11:37 Uhr
Da möchten wir (Walter und ich) doch gleich mal ebenfalls die besten Geburtstagsgrüße an den Gardasee schicken. Ich hoffe, ihr habt so ein Bombenwetter wie wir hier in Gießen.
Nicole Freeman
10.762
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2015 um 13:04 Uhr
alles liebe zum geburtstag
Klaus Viehmann
1.391
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 04.06.2015 um 18:08 Uhr
auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit.
Ilona Kreiling
2.360
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2015 um 19:30 Uhr
Wir haben heute zwar schon telefoniert, aber noch mal die herzlichsten Glückwünsche, liebe Irmi.
Brigitte Matuschek
714
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 04.06.2015 um 20:50 Uhr
Alles liebe zum Geburtstag wünschen Brigitte und Fritzchen :-))
Peter Baier
10.322
Peter Baier aus Gießen schrieb am 05.06.2015 um 07:23 Uhr
Alles liebe zum Geburtstag auch von mir.
Ilse Toth
38.630
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2015 um 13:22 Uhr
Herzliche Glückwünsche auch von mir und einen wunderschönen Tag! Lauter nette Zwillinge!
Irmtraut Gottschald
7.935
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 06.06.2015 um 20:54 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin ja hin und weg über soviele liebe Grüße und Wünsche. Besten Dank dir liebe Birgit für das schöne Gedicht. Ich sitzte gerade in der Lobby von meinem Hotel in Garda und bin jetzt erst im Internet. Ist ein bisschen kompizierter hier gewesen. Ich hatte hier einen wunderschönen Geburtstag mit gutem Essen, Trinken und Musik. Ja das Wetter ist mehr als gut. Üppige 34 Grad, aber besser als Regen. Nochmals vielen Dank habe mich sehr gefreut. Wenn ich zurück bin, noch eine Woche, werden ich mal ein paar Bilder einstellen vom schönen Gardasee.
Christiane Pausch
6.494
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 08.06.2015 um 12:11 Uhr
Alles Liebe zum Geburtstag noch nachträglich auch von mir!
Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und Spass gehabt!
Gruß Christiane
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

Freunde des Gardasees

Freunde des Gardasees
Mitglieder: 2
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Piazza 3 Novembre mit dem hohen Stadtturm Torre Apponale
Riva am Gardasee hat viel zu bieten
Riva ist eine Stadt am Gardasee die man auch unbedingt einmal...
Traumhafter Ausblick von der "Schauderterrasse"
Hoch über dem Gardasee, Tremosine
Wer am Gardasee Urlaub macht sollte unbedingt einen Besuch nach...

Weitere Beiträge aus der Region

Theodor-Litt-Schule: Schüler führen handwerkliche Tätigkeiten am Haus durch
Die Schüler der Produktionsschule in Heuchelheim haben als...
Theodor-Litt-Schule: Fotowettbewerb 'Mensch und Technik'
Das Thema Mensch und Technik gehören zusammen. Als technisch-...
Theodor-Litt-Schüler definieren 'Glück'
Im Deutschunterricht sollten Schüler der Berufsvorbereitung...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.