Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Unser heutiger Star heißt Walter Döring

HAPPY  BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY
Gießen | Hoch lebe das Geburtstagskind
und froh in allen Jahren.
Nur Menschen, die stets fröhlich sind,
wird Gutes widerfahren!
Drum bleibe wie du heute bist,
ein zufriedener Mensch auf Erden.

Lieber Walter,
die heutigen Sonnenstrahlen sind für DICH bestellt,
beauftragt, Dir einen wunderschönen Tag zu bringen,
ein gutes und gesundes neues Lebensjahr ebenfalls !

Liebste Grüße

HAPPY  BIRTHDAY
HAPPY BIRTHDAY 
Dieses / DEIN Werk  werden ich / wir nie vergessen !
Dieses / DEIN Werk ... 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.06.2015 um 10:25 Uhr
Herziche Glückwünsche aus Mücke.
Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 03.06.2015 um 12:37 Uhr
Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.
Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 03.06.2015 um 13:05 Uhr
Auch aus Gonterskirchen die herzlichsten Glückwünsche.
Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 03.06.2015 um 18:02 Uhr
Auch von mir dem Geburtstagskind zu seinem Ehrentag alles Gute!
Nicole Freeman
10.761
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2015 um 13:05 Uhr
alles liebe nachträglich
Brigitte Matuschek
714
Brigitte Matuschek aus Gießen schrieb am 04.06.2015 um 20:48 Uhr
Alles Gute und ganz viel Gesundheit!!!
Dieter Petersen
1.446
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 04.06.2015 um 21:52 Uhr
Ich wünsche Dir immer viel Platz auf der linken Spur des neuen Lebensjahrs.
Annick Sommer
4.020
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.06.2015 um 22:21 Uhr
Herzliche Glückwünsche aus Linden.
Ilse Toth
38.608
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 05.06.2015 um 11:36 Uhr
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute! Bleib wie Du bist!
Eike Schwalm
261
Eike Schwalm aus Gießen schrieb am 07.06.2015 um 10:41 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit wünscht dir Eike.
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 08.06.2015 um 12:09 Uhr
Mit Verspätung auch von mir alles Gute,vor allem Gesundheit und Glück!
Michael Beltz
7.760
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 08.06.2015 um 19:39 Uhr
Wenn auch spät, lieber Walter, schließe ich mich gerne allen guten Wünschen an.
Martina Lennartz
6.285
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 09.06.2015 um 20:34 Uhr
Von mir auch - viel zu spät - aber ganz sicher nicht weniger herzlich, lieber Walter. Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag

Wie soll ich daran denken,
wenn du nicht ein Jahr älter aussiehst?
Wünsche dir nachträglich:
Glück, Glück, Glück
jeden Tag ein Stück.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerreportertreffen

Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Ein Besuch im Park von Bad Muskau
Fürst Pückler Eis kannte ich, aber von Parks die dieser Mann baute,...
Ferienpass in Corona-Zeit

Weitere Beiträge aus der Region

Eine gute Stimmung herrschte bei der Willkommensveranstaltung für die neuen FSJler*innen und Azubis der Lebenshilfe Gießen, die von (1. Reihe, v.l.n.r.) Dirk Oßwald (Vorstand), Ursel Seifert (Geschäftsführung) und Maren Müller-Erichsen begrüßt wurden.
"Eine große Bereicherung" - 83 junge Menschen beginnen FSJ oder praktischen Ausbildungsteil bei der Lebenshilfe Gießen
Pohlheim (-). Wie bereits im vergangenen Jahr, freut sich die...
POST AUS DEM NEUEN ZUHAUSE - ROCKY (JETZT OLAF)
Am 22.01.2020 hatten wir Rocky (jetzt Olaf) hier vorgestellt....
Diascanner selbst gebaut
Ich melde mich nach sehr langer Zeit nach langer Krankheit mal wieder...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.