Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Felsenmeer im südl. Odenwald

Felsenmeer bei Lautertal, nur für gute (!) Schuhe und kräftige Füße geeignet.
Felsenmeer bei Lautertal, nur für gute (!) Schuhe und kräftige Füße geeignet.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.795
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 31.05.2015 um 20:57 Uhr
Eindrucksvoll, dort war ich auch noch nicht.
Jutta Skroch
13.867
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 31.05.2015 um 22:51 Uhr
@Bernd, dann hast du was verpasst und solltest es nachholen. Ich war schon mehr als einmal dort, allerdings geht klettern für mich leider nicht mehr. :-(
H. Peter Herold
29.457
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.06.2015 um 11:37 Uhr
Meine Frau hat uns vor Jahren da mal hingeführt verbunden mit einem Besuch von Schloss Auerbach und dem Fürstenlager.
Sie war dort in einem Internat und hat uns diese Dinge mal zeigen wollen. Alle drei sind sehenswert. Dieser Hinweis ist insbesondere für Bernd bestimmt.
Ingrid Wittich
21.026
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 01.06.2015 um 12:00 Uhr
Ist wirklich sehenswert. Zum ersten Mal war ich als Kind bei einem Schulausflug dort. Später ein Betriebsausflug der UB. Und, noch gar nicht so lange her, mit Freunden, von denen einer das Felsenmeer nicht kannte und fragte: "Wo ist den das Meer oder der See?" Ich hoffe, Bernd, Du fragst nicht auch nach einem Wassertümpel ;-)
Ilse Toth
39.300
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.06.2015 um 12:23 Uhr
Danke Birgit! Dort müssen wir hin!
Jutta Skroch
13.867
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 01.06.2015 um 12:29 Uhr
Für alle Interessierten:

http://www.felsenmeer.org
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Birgit Hofmann-Scharf

von:  Birgit Hofmann-Scharf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Einen herzlichen Gruß von der "Mühle"
.... und der schönen Lahn!
Ich liebe unsere Lahn
Das Lahntal ist eines der beliebtesten Flusstäler Deutschlands.

Veröffentlicht in der Gruppe

wunderschönes Mittelhessen

wunderschönes Mittelhessen
Mitglieder: 14
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Heute am 17. Februar hat es noch etwas Schnee in unserem Garten, die Schneeglöckchen ragen da schon wieder raus, sie trauen sich! Der gleiche Tag:  http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/7926/schnee-oder-eisgloeckchen-am-17-februar-2009/
Wortwörtlich der Name ,,Schneeglöckchen"
Winteridylle

Weitere Beiträge aus der Region

„Rent a 11-er Räter“ sammelte Spenden für das Tierheim
Die Vorsitzende des Tierheim Gießen nahm mit großer Freude den...
Ein Heiliger Zorn - Tempelreinigung Jesu
Ein Heiliger Zorn! Wortgottesfeier am 7. März 2021 18:30 Uhr in St. Thomas Morus Gießen
Der Tempel ist Anlass für einen heftigen Zornesausbruch Jesu. So wird...
Alex Wilke erzielte für das Pharmaserv in Hannover den einzigen Dreier. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg macht die Playoffs klar
Ha-Hei-Ha! Hurra! Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:  TK...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.