Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Kinder, nicht stören ...


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gänsenachwuchs in der Wieseckaue und die Unbelehrbaren
Die Wieseckaue am Ostersonntag: Gleich zwei Graugansfamilien, 5...
Einsamer Schwan am Schwanenteich
Einsamer Schwan
Taucher Rainer Stoodt (Grün-Weiß-Gießen) mit Umweltdezernentin Gerda Weigel-Greilich
Tauchgang im Schwanenteich nach "Abrechen" der Fadenalgen
An drei Stellen des Schwanenteiches fand ein Tauchgang zur Ermittlung...

Kommentare zum Beitrag

Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.05.2015 um 14:05 Uhr
Um 8.00 Uhr in der Früh lässt man die Leute auch noch schlafen.
Bernd Zeun
11.649
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 22.05.2015 um 16:09 Uhr
Hast du wieder auf deine EXIF-Uhr geschaut?
Uli Kraft
2.183
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 22.05.2015 um 19:57 Uhr
Aus diesem Grund stelle ich nie die Original-Dateien der Kamera ins Netz.
Seitdem meine Kamera auch noch die GPS_Koordinaten in dem EXIF-Anhang festhält, entferne ich diesen, bevor die Bilder online gehen. Die NSA (+ Jutta :D ) würden ja mit all den Daten restlos überfordert ;-)
Aber zurück zum Beitrag:
Gut beobachtet und festgehalten. Und natürlich treffend betitelt!
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 22.05.2015 um 21:27 Uhr
Hoffentlich findet der seine ordentlich abgestellten Wanderschuhe wieder, wenn er aufwacht.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 23.05.2015 um 02:16 Uhr
Klar, habe ich die Exif studiert, mich interessiert aber in erster Linie ISO, Blende und Verschlusszeit. Mein neues Spielzeug hat auch GPS, kann man aber auch abstellen.
H. Peter Herold
29.027
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.05.2015 um 15:43 Uhr
Schön, dass die drei Kinder noch vollzählig sind
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.649
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kühlwasser für alle!
Kühlwasser für Flieger
Wann geht die GZ den Problemen an die Wurzel?
Alles unterliegt einem Alterungsprozess und mit dem Alter häufen sich...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur+Umwelt

Natur+Umwelt
Mitglieder: 40
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...
Kurz vor der Ernte sind diese Kürbisse auf einem Feld von einem Bio Landwirt in Damm, die Früchte und der Landwirt P. Plitt hatten mit der Trockenheit zu kämpfen!
Herbstzeit, bald sind auch sie abgeerntet!
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Bergung "Alter Schwede"
Wie der "Alte Schwede" aus der Elbe gefischt wurde
Der "Alte Schwede" ist ein Findling am Elbuferwanderweg in Hamburg,...
Lebenshilfe Gießen fordert Corona-Prämie auch für Mitarbeitende der Behindertenhilfe
Pohlheim (-). Die Corona-Pandemie ist eine riesige Herausforderung...
Theodor-Litt-Schule: Schüler führen handwerkliche Tätigkeiten am Haus durch
Die Schüler der Produktionsschule in Heuchelheim haben als...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.