Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Vizekanzler und SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel am Dutenhofener See - Prominenz aus Gießen ebenfalls Vor Ort

Warum denn in die Ferne reisen? Sand, Wasser, Sonne, alles zu haben am Dutenhofener See!!
Warum denn in die Ferne reisen? Sand, Wasser, Sonne, alles zu haben am Dutenhofener See!!
Gießen | Vizekanzler und SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel war heute am Dutenhofener See. In seiner Rede hob er unter anderem die Bedeutung der Kommunalpolitik hervor, die auf die Lebensverhältnisse der Menschen entscheidenden Einfluss habe. Deshalb sei es wichtig, bei den bevorstehenden Direktwahlen erfahrene Frauen und Männer zu wählen, die nicht nur eine Verwaltung leiten können, sondern auch engen Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern pflegten. Die Fotos vermitteln einen Eindruck vom Geschehen am Dutenhofener See.

Warum denn in die Ferne reisen? Sand, Wasser, Sonne, alles zu haben am Dutenhofener See!!
Warum denn in die Ferne... 
Vizekanzler Sigmar Gabriel bei seiner Rede
Vizekanzler Sigmar... 
Der Prominententisch der insgesamt gut besuchten Veranstaltung war zunächst noch frei.
Der Prominententisch der... 
Jetzt ist er besetzt!
Jetzt ist er besetzt! 
Sigmar Gabriel im Gespräch mit Matthias Körner (SPD-UB Vorsitzender im Kreis Gießen)
Sigmar Gabriel im... 
Von links MdB Rüdiger Veit, Landrätin Anita Schneider, Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz, Bürgermeisterkandidat in Buseck Dirk Haas und Fernwalds Bürgermeister Stefan Bechthold
Von links MdB Rüdiger... 
Sigmar Gabriel im Gespräch mit Gießens Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz
Sigmar Gabriel im... 
Thomas Euler (Ortsvorsteher in Gießen-Allendorf) mit Sigmar Gabriel
Thomas Euler... 
Am Baum: MdB Dagmar Schmidt mit Filius
Am Baum: MdB Dagmar... 

Mehr über

Vizekanzler und SPD-Vorsitzender Sigmar Gabriel am Dutenhofener (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 13.05.2015 um 21:22 Uhr
Oh, Mittelhessen ist angesagt -
denn am kommenden Sonntag vertritt Schäfer-Gümbel und unsere OB diese Partei im Giessener Vorort Lützellinden. Einladungen zu dieser Veranstaltung lagen in den Briefkästen in Klein-Linden, Lützellinden und Allendorf. Seltsam ist, dass die Herrschaften über Solar informieren wird !?
338
Ruth Schewietzek aus Gießen schrieb am 14.05.2015 um 02:33 Uhr
Ist etwa Wahlkampf???? ;-).
Zu Gabriel spare ich mir viele Worte - wer sich aktiv für TTIP einsetzt, ist in meinen Augen nicht wählbar.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Werner Döring

von:  Werner Döring

offline
Interessensgebiet: Gießen
Werner Döring
2.425
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Zwei Gruppen bildeten..........
VHC Hoherodskopf zu Besuch im Kloster Arnsburg - Hauptversammlung wird am Jahresende fortgesetzt
Nach dem Ausfall coronabedingter Veranstaltungen des Vogelsberger...
von rechts die beiden Geehrten Lisa Walldorf und Hugo Walldorf und Frank-Tilo Becher und Jürgen Becker
Jahreshauptversammlung der SPD Rödgen - Vorsitzender Jürgen Becker wiedergewählt - Geschlossenheit bei geheimen Wahlen
Geheime Vorstands und Delegiertenwahlen sowie Ehrungen und Berichte...

Weitere Beiträge aus der Region

Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...
Es ist wieder soweit, der „Nikolaus im Schuhkarton“
Im vierten Jahr startet Markus Machens diese Aktion. An die denken,...
Die Absolventen der Vitos Schule für Gesundheitsberufe Oberhessen mit ihrem Kursleiter Frank Dingeldein und dem Schulleiter Klaus-Dieter Jahn. (Foto: Vitos Gießen-Marburg)
16 Pflegekräfte feiern ihr Examen
Marburg, 23. September 2020. An der Vitos Schule für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.