Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Palmen- und Meerblick auf den Kanaren

Mit einer der ersten schönen Eindrücke aus dem Urlaub auf Fuerteventura am 28. April 2015
Mit einer der ersten schönen Eindrücke aus dem Urlaub auf Fuerteventura am 28. April 2015

Mehr über

Urlaubsfoto (21)Kanaren (8)Jandia (2)Fuerteventura (14)Costa Calma (1)April 2015 (6)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
8.624
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 09.05.2015 um 10:47 Uhr
Nur dort wo etwas bewässert wird, wie in dieser Hotelanlage, oder in den Parkanlagen, da kann es dann so grün sein. Ansonsten ist Fuerteventura ein trockene und mit die windigste Kanareninsel!
Wolfgang Heuser
8.624
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 09.05.2015 um 20:01 Uhr
Elke, die Halbinsel Jandia war bisher immer schon ein beliebtes Ziel von uns gewesen. Nach Morro Jable hatten wir uns diesmal Costa Calma ausgesucht, mit an der schmälsten Stelle von Fuerteventura... mit der Autobahn das ist noch so die Frage!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.624
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das Naturschutzgebiet am Aartalsee
Die Märzensonne lockte uns wieder einmal an den Aartalsee bei...
Schön eingebettet in einem Steingarten, so sind diese Winterlinge in der Blüte, das konnte ich so in Hochwaldhausen sehen!
Die Zeit der Winterlinge ist da!

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 48
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Naturschutzgebiet am Aartalsee
Die Märzensonne lockte uns wieder einmal an den Aartalsee bei...
Schön eingebettet in einem Steingarten, so sind diese Winterlinge in der Blüte, das konnte ich so in Hochwaldhausen sehen!
Die Zeit der Winterlinge ist da!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Christoph Wysocki bleibt Trainer des Pharmaserv-Teams. Foto: Christoph Luchs Photography
Christoph Wysocki bleibt BC-Trainer
Der BC Pharmaserv Marburg plant auch für die kommende Saison mit...
1.000 Bäume für Rödgener Wälder
Die Freie Wähler Rödgen, der Freie Wähler Stadtverband Gießen und die...
Kastration der Katzen bedeutet Tierschutz
Der Frühling kommt - und mit ihm die Babyzeit! Doch so süß die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.