Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Pokal - VfB 1900 in Kassel

Gießen | Der VfB 1900 hat sein Heimrecht im Pokalspiel an den KSV Hssen Kassel abgegeben. Das heißt, die Einnahmen aus dem Spiele werden geteilt. Es bsteht wohl bei den Gießenern die Hoffnung, dass in Kassel mehr Zuschauer kommen werden als in Gießen.
Die Einnahmen aus dem Verkauf von Getränken, Bratwurst u.ä. bleiben jedoch in Kassel.
In Kassel wird gelacht. Haben die Verantwortlichen des VfB Angst vor Randale?
Ein Heimvorteil stärkt der Mannschaft den Rücken. Der Sieger nimmt am DFB-Pokal teil. So wird es nicht der VfB 1900 sein.

Mehr über

VfB-1900 (4)Heimvorteil (1)DFB-Pokal (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Florian Schmidt
4.881
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 05.05.2015 um 18:43 Uhr
Schade, hätte das Spiel gerne gesehen.
759
D. Theiß aus Lich schrieb am 05.05.2015 um 22:24 Uhr
Der VfB macht dies mit Absicht, sie wollen nicht die Favoritenkiller sein.......
Karl-Ludwig Büttel
3.855
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 06.05.2015 um 12:52 Uhr
Das ist aus der Not geboren. Der Platz im Waldstation lässt keinen vernünftigen Fußball auf dieser Ebene zu. Im Sommer bei den Jugend Nationalmannschaften mussten Wetzlar und Marburg ran. Gießen spielte Aufgrund der schlechten Platz- und Anlagenverhältnisse keine Rolle.
Ich hätte mir das Spiel auch gerne angesehen aber bis nach Kassel fahre ich nicht.
23
bernd simon aus Gießen schrieb am 14.05.2015 um 21:52 Uhr
Nein, nur so hatte er KSV Hessen Kassel überhaupt eine Chance gegen den VFB 1900 zu gewinnen, das Ergebnis war ja auch nur ein 2 zu 1 für Kassel.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Beltz

von:  Michael Beltz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Beltz
7.760
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Hongkong-Chinese, der ein Ami war
Mit dem »demokratischen Protest« in Hongkong ist es so eine Sache....
Morddrohung gegen Janine Wissler
Inzwischen werden Morddrohungen in vielfacher Art gegen linke...

Weitere Beiträge aus der Region

Junge Experten geben Lerntipps – Wie Francke-Schüler die Heimbeschulung beurteilen
Im vergangenen Schuljahr wurden auch an der...
Solche Pläne mit genauen Beschreibungen der dadurch umgesetzten Corona-Schutzkonzepte wurden den Behörden eingereicht.
Auflagen, Verbote, Räumungen - RP und Vogelsbergkreis weiter im Formalkrieg gegen A49-Protest
Versammlungsverhinderungsbehörden werden ihrem Ruf...
Dieses Bild wurde bewusst als Titelbild genommen, mit den schönen Rosensträuchern davor!
Herbstbesuch im Neuen Botanischen Garten in Marburg
Das herrliche Herbstwetter und die Neugier mal wieder den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.