Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Momentaufnahmen der Stille am Schwanenteich

Gießen | Eigendlich hatten wir am Sonntag gar nicht vor zum Schwanenteich zu fahren, aber als wir vom Ursulum kommend in die Eichgärtenallee einbogen haben wir spontan einen kleinen Spaziergang gemacht.
Er hat sich gelohnt wie man an den Bildern sehen kann. Ruhe, schöne frische Farben vom Frühling alles ist am sprießen und die Luft war wunderbar.
Drei Reiher haben sich für uns postiert, der Schwan zog gemächlich seine Runden und die Vögel sangen ihre Lieder.
Eine Idylle , wie wunderbar..!
Die Bilder sind alle mir dem Handy gemacht worden, wir hatten ja keine Kamera dabei. Ich hoffe sie
gefallen ihnen trotzdem.
Kurz vor dem Regen sind wir rechtzeitig zuhause angekommen.

2
Ich habe mir den Hals verrenkt...!
1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 04.05.2015 um 14:13 Uhr
Schön, euer Abstecher!
Ilse Toth
38.608
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 04.05.2015 um 14:56 Uhr
Hallo Christiane, wir waren am Sonntag in den Hessenhallen auf dem Flohmarkt, anschließend beim Griechen essen und dann in der Wieseck Aue. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Wir sind gerade noch trocken zum Auto gekommen.
Ich habe den Dampf am See fotografiert!
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 04.05.2015 um 22:33 Uhr
Ja schade, ich habe gehofft dass ich einen von euch treffe!
Ich schau mir gleich mal das Foto an;-)
Irmtraut Gottschald
7.933
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 05.05.2015 um 10:54 Uhr
Es ist immer wieder schön dort und ich muß von Zeit zu Zeit auch immer mal nachschauen was sich so tut. Schöne Bilder , Christiane.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.489
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe
Mango- Ananassorbet mit Früchten,;-)
Eis +Vitamine besonders lecker

Weitere Beiträge aus der Region

Links die SPDler und rechts die WG Bewohner und Lebenshilfe Mitarbeiterin Frau Koch
SPD Gießen Süd besucht Inklusive WG der Lebenshilfe
Die Mitglieder der SPD Gießen-Süd Dietlind Grabe-Bolz, Nina...
Eine gute Stimmung herrschte bei der Willkommensveranstaltung für die neuen FSJler*innen und Azubis der Lebenshilfe Gießen, die von (1. Reihe, v.l.n.r.) Dirk Oßwald (Vorstand), Ursel Seifert (Geschäftsführung) und Maren Müller-Erichsen begrüßt wurden.
"Eine große Bereicherung" - 83 junge Menschen beginnen FSJ oder praktischen Ausbildungsteil bei der Lebenshilfe Gießen
Pohlheim (-). Wie bereits im vergangenen Jahr, freut sich die...
POST AUS DEM NEUEN ZUHAUSE - ROCKY (JETZT OLAF)
Am 22.01.2020 hatten wir Rocky (jetzt Olaf) hier vorgestellt....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.