Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wer erkennt dieses Verkehrsschild? Teil 9


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.05.2015 um 13:35 Uhr
Das sagt ja schon alles ;-)
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 02.05.2015 um 13:49 Uhr
Ja, stimmt.
Ich finde das Sackgassezeichen an dieser Stelle irgendwie passend ;)
Christian Momberger
11.303
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.05.2015 um 16:31 Uhr
:-)
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 02.05.2015 um 17:36 Uhr
Könnte ja fast in Gießen sein
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 02.05.2015 um 22:34 Uhr
Ist an der Grenze zu Bayern aufgenommen:)
Ingrid Wittich
21.011
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.05.2015 um 08:37 Uhr
Passt scho ;-)
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 03.05.2015 um 21:19 Uhr
Für aus Hessen Ein- oder Ausreisende
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 03.05.2015 um 23:30 Uhr
Sache des Blickwinkels :)
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.05.2015 um 09:15 Uhr
Dann sehe ich es als für nach Hessen Einreisende;-) War ja die meiste Zeit meines Lebens in Bayern und da habe ich angeheitertet, kriechende Bürger gesehen.
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 08.05.2015 um 00:18 Uhr
Das tut mir schon irgendwie leid ;)
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 08.05.2015 um 09:14 Uhr
sorry, da fehlt natürlich das "NICHT" zwischen Bürger und gesehen;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
6.348
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"Bleiben Sie zuhause" - ein Hohn für Menschen ohne Zuhause
Der Winter bringt Menschen ohne festen Wohnsitz in Lebensgefahr, ob...
Edersee zeigt die Brücke von Asel

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Grandioser Abendhimmel am 22.01.2021
Schneekugelfoto
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fastnacht funktioniert auch zu Hause. Foto B. Meinhardt
Fasten und Feiern - Karnevalsbräuche,ihre Herkunft und Bedeutung
IN Coronazeiten müssen die Volkshochschule und der Karneval andere...
Online-Seminar für Frauen: Mein gelungenes Vorstellungsgespräch
Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ist häufig mit Freude und...
Frühling gemalt
Frühling und Herbst Bilder
Bis zu den ersten Ackerfurchen hat es noch Zeit und den Herbst haben...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.