Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ein paar Tage am Meer...

Gießen | ..sollten es noch sein. Also schaute ich wieder im Internet nach und stieß auf ein Angebot an der Hohwachtbucht direkt an der Ostsee.
Dort fuhren wir im Anschluß an die Lewitzmühle hin um unseren Urlaub zu verlängern.
Ja, hier war eine ganz andere Gegend und andere Eindrücke "prasselten auf uns nieder"!
Das Hotel konnte bei weitem nicht mit der Lewitzmühle mithalten obwohl es 5* haben sollte.
Aber das Meer und die frische Meeresluft waren wunderbar!
Wir machten zwei Ausflüge, einen nach Oldenburg und einen in ein kleines Städtchen Namens Lütjenburg.
Hier nun die dazu gehörenden Bilder:

1
1

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.923
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 27.04.2015 um 14:06 Uhr
Wunderschöner Norden!
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 27.04.2015 um 14:12 Uhr
Du weckst bei mir Erinnerungen, Christiane. 2013 hatten wir mal 2 Übernachtungen in Hohwacht und haben ebenfalls Oldenburg und Lütjenburg besucht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.489
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
wie schön ein Farbkleks zwischen dem grau in grau ist,sowie am Himmel u.auf Erde��
"Villa Kunterbunt" in meiner Nähe
Mango- Ananassorbet mit Früchten,;-)
Eis +Vitamine besonders lecker

Veröffentlicht in der Gruppe

Besuch und Reise in Länder Deutschland

Besuch und Reise in Länder Deutschland
Mitglieder: 11
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Abstieg durch die Almbachklamm
Eine meiner schönsten Klamm-Wanderungen ist durch die Almbachklamm...
Blick aus unserem Fenster
Ein Kurztripp nach Rüdesheim
Ein Kurztrip mußte mal wieder sein!Dem Alltag entfliehen und mal...

Weitere Beiträge aus der Region

Diascanner selbst gebaut
Ich melde mich nach sehr langer Zeit nach langer Krankheit mal wieder...
Tafel Gießen sucht Verstärkung für ihr Büroteam
Wer hat Zeit und Lust, die Tafel Gießen ehrenamtlich bei der...
Buchtipp: Backfischalarm – Krischan Koch
Inhalt: Ein Inselkrimi Schräg, skurril, liebenswert und typisch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.