Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Schwanentag

Gießen | Einen besonderen Tag mit wunderschönen Eindrücken, durfte ich heute erleben.
Mit einem Schwanenlied konnte ich die "Dame" überzeugen, mir ihr Gelege zu zeigen.
Anschließend tanzte der "Herr" mir seinen Schwanensee. Glücklich über das Erlebte zeige ich nun stolz meine Einblicke.

2
1
1
3
2
3

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Uli Kraft
2.183
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 15.04.2015 um 20:52 Uhr
Ich habe ihnen Deinen Besuch angekündigt ;-)
Eine sehr schöne Bilder-Serie!
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 15.04.2015 um 21:06 Uhr
Ja, herrliche Aufnahmen !
Christine Stapf
8.211
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 15.04.2015 um 21:44 Uhr
Deine Aufnahmen wie immer, WUNDERBAR
Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 15.04.2015 um 22:36 Uhr
Wunderschöne Bilder. Da hattest du aber wirklich Glück, Regina gerade im richtigen Moment da zu sein.
Jutta Skroch
13.688
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 16.04.2015 um 00:50 Uhr
Kein Wunder, dass ich kein Glück habe, ich kann leider nicht singen. Der Ganter hat sich für dich aber mächtig ins Zeug gelegt.
H. Peter Herold
29.021
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 16.04.2015 um 08:05 Uhr
Welchen Zauber hast Du ausgeübt Regina, dass du diese Einblicke in die quasi Babystube machen konntest.
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 17.04.2015 um 19:00 Uhr
Danke!
Ja das war ein echter Glückstag. Ich hatte einfach ganz lange Zeit und Muse und konnte so Einblick nehmen.
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 18.04.2015 um 21:42 Uhr
Eine bezaubernde Bilderserie!
Christiane Pausch
6.489
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 20.04.2015 um 12:10 Uhr
Das ist eine echte "Regina Appel Bilderserie", total gut gelungen!
Ich erinnere mich noch an die Bilder mit den schlüpfenden Kücken, bin mal gespannt ob du diesmal wieder so ein Glück hast!
Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 21.04.2015 um 22:49 Uhr
@ Regina, Deine Schwanenbilder haben für mich immer etwas poetisches.
Somit gebe ich Christiane völlig recht, eben "Regina Appel" Bilder.
Großes Kompliment!
361
Harry Weiß aus Gießen schrieb am 22.04.2015 um 14:52 Uhr
...tolle Bilder...zumal sie mich an meinen gestrigen Ausflug erinnern...
DANKE!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Regina Appel

von:  Regina Appel

offline
Interessensgebiet: Gießen
Regina Appel
4.738
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Glöckchen im Mai
Regenbogenseifenblasen
einfach schön!

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 139
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die schwarz/weiße B Gruppe!
Die Katerchen Blake, Badi und Bixy sind im April dieses Jahres...
Buntspecht
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Diascanner selbst gebaut
Ich melde mich nach sehr langer Zeit nach langer Krankheit mal wieder...
Tafel Gießen sucht Verstärkung für ihr Büroteam
Wer hat Zeit und Lust, die Tafel Gießen ehrenamtlich bei der...
Buchtipp: Backfischalarm – Krischan Koch
Inhalt: Ein Inselkrimi Schräg, skurril, liebenswert und typisch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.