Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Kröten machen zuweilen auch Huckepack


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Frühling im November

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 17:06 Uhr
Ja, eine trage die Last des anderen;-)
Klaus Viehmann
1.396
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 10.04.2015 um 17:07 Uhr
Ja, hier hat der Mann noch was zu sagen und wird getragen.
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 17:08 Uhr
Vorsicht wir haben da Vertreterinnen die verstehen da keinen Spaß
Klaus Viehmann
1.396
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 10.04.2015 um 17:19 Uhr
Wer diesen Spaß nicht versteht, auf dieser Plattform werden schlimmere Gefechte ausgetragen.
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 17:24 Uhr
Das stimmt:)
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 17:25 Uhr
Man muss sich nur nicht beirren lassen.
Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 20:39 Uhr
Tja, " jeder hat sein ( ihr ) Päckchen zu tragen"
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 21:24 Uhr
Wenn man wie ein Legostein genoppt ist, braucht man sich kaum noch fest zu halten.
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 21:58 Uhr
Die hielten auch lange einfach nur still und guckten stur vor sich hin....:)
Wolfgang Heuser
8.561
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 11.04.2015 um 09:29 Uhr
Wenn da im Teich sich manchmal bis zu neun Männchen drauf setzen, dann hat so ein Erdkrötenweibchen leider keine Chance mehr!
Das ist die andere Seite der Natur, dass konnte ich schon des öfteren so beobachten... es ist nun manchmal so !!! Auch die Wanderungen über eine lange Strecke sind nicht so einfach !!!
Andrea Mey
11.019
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 11.04.2015 um 22:52 Uhr
Klasse Aufnahme!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
6.348
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"Bleiben Sie zuhause" - ein Hohn für Menschen ohne Zuhause
Der Winter bringt Menschen ohne festen Wohnsitz in Lebensgefahr, ob...
Edersee zeigt die Brücke von Asel

Veröffentlicht in der Gruppe

Mittelhessische Impressionen

Mittelhessische Impressionen
Mitglieder: 26
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Grandioser Abendhimmel am 22.01.2021
Fotografiert von Lollar aus mit 171mm Brennweite
Burg Gleiberg wie ein Scherenschnitt
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fastnacht funktioniert auch zu Hause. Foto B. Meinhardt
Fasten und Feiern - Karnevalsbräuche,ihre Herkunft und Bedeutung
IN Coronazeiten müssen die Volkshochschule und der Karneval andere...
Online-Seminar für Frauen: Mein gelungenes Vorstellungsgespräch
Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ist häufig mit Freude und...
Frühling gemalt
Frühling und Herbst Bilder
Bis zu den ersten Ackerfurchen hat es noch Zeit und den Herbst haben...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.