Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

diamonds to go!!??


Mehr über

wertvoll (1)to go (2)Satire (78)Neuleiningen (1)Geschenke (42)Diamanten (3)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herrenlose Tiere sind ab sofort auf Bahnschienen anzuleinen.
Um eine Überlastung der örtlichen Tierpflegeeinrichtungen zu...
TV Kritik, Heute: "Ab ins Kloster"
Und einmal mehr stelle ich mir die dringende Frage was, wenn...
Oktober: Die zweite Welle. Kein Superhit.
Es ist wieder so weit. Die 2 Coronawelle klatscht über Deutschland...
statt eines Silvester-Feuerwerks
Ein bißchen Satire zum Jahresende
Tiefseefunde In einem Tiefseegraben im Pazifischen Ozean wurden in...
-Pressemitteilung- Applaus ist nicht genug – Corona-Prämien für das UKGM
Am Samstag, den 28.11.2020 ab 12 Uhr, wird der sehr gute Kreisverband...
Heute "geht's um die Wurst!!!" Wer wird gewinnen??? "Alles hat ein Ende, nur bei Trump gibt's keins :-(

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 12:22 Uhr
... und der Automat hängt noch?
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 12:47 Uhr
Gestern in Neuleinigen gesehen:) ich finde den Automaten seltsam
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 20:16 Uhr
Ist ja nicht gerade ein Ort, der für sowas bekannt ist. Ja, wenn es Idar-Oberstein gewesen wäre.
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 22:00 Uhr
Ich erkenne auch trotzdem den wahren Sinn des Automaten nicht.
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 10.04.2015 um 23:48 Uhr
Ich hab mal bisschen gegoogelt: War mal ein Kondomautomat, wurde goldfarben lackiert (Idee eines Designstudios), hängt am Haus eines Goldschmieds und für 5 EURO kann man sich einen Diamanten samt Zertifikat ziehen. Wieviel Millikarat so ein Teil hat, stand nicht dabei. Dürfte wohl mehr Werbegag sein, reicht immerhin schon bis Gießen.
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 11.04.2015 um 00:01 Uhr
Herzlichen Dank für die Information. Was eine coole Idee. So ein Kondom kann mehr wert sein als ein kleiner Diamant. Verrückte Idee. Aber werbewirksam!!
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.04.2015 um 00:05 Uhr
Wie wahr. Vor allem sollte man darauf achten, dass der Diamant dem Kondom nicht in die Quere kommt.
Martina Lennartz
6.348
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 11.04.2015 um 00:11 Uhr
Das kann auch schmerzhaft sein. :)
Bernd Zeun
11.777
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.04.2015 um 00:30 Uhr
Allerdings. Da fällt mir aber ein, Diamant ist ja nur eine Kohlenstoffmodifikation und Bill Gates hat vor einiger Zeit 100 000 Dollar ausgesetzt für die Entwicklung eines Kondoms aus Graphen, einer neu entdeckten Kohlenstoffmodifikation, die noch härter als Diamant, aber extrem dünn ist. Dann würde es zwar noch weh tun, aber das Kondom bliebe heil!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
6.348
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"Bleiben Sie zuhause" - ein Hohn für Menschen ohne Zuhause
Der Winter bringt Menschen ohne festen Wohnsitz in Lebensgefahr, ob...
Edersee zeigt die Brücke von Asel

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 138
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fotografiert von Lollar aus mit 171mm Brennweite
Burg Gleiberg wie ein Scherenschnitt
Amalie, der Hund fürs Herz!
Amalie ist ein sanfter, bescheidener Hund. Sie gibt sich alle...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

mit Mandelsplittern u. Gemüße,hmm
Lachsfilet auf Möhren-Lauchgemüse
Wir essen viel zu selten Fisch,das ist eine Tatsache .Ich weiß noch...
50 Jahre Kreienbrink Orgel St. Thomas Morus 1971-2021
"Die Königin" Impuls von Pfr. Matthias Schmid zum 50jährigen Orgeljubiläum in St. Thomas Morus am 31. Januar 2021
Die Orgel in der Katholischen Kirche St. Thomas Morus im Ostteil der...
Apfelkuchen mit Mandelsplittern
Apfelkuchen „geht immer“ stimmt`s? Dieser ist mit Mandeln bestückt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.