Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Frohe Ostern 2015 für alle hier tätigen Mitarbeiter und BR

wünsche ich Euch allen
wünsche ich Euch allen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
11.306
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.04.2015 um 19:18 Uhr
Danke gleichfalls.

Gruß Christian.
Birgit Hofmann-Scharf
10.373
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 02.04.2015 um 19:24 Uhr
Danke, sehr nett !
Aber auch Dir ein paar angenehme Tage ;-)
Ingrid Wittich
21.026
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.04.2015 um 20:01 Uhr
Danke, ebenfalls.
Irmtraut Gottschald
8.176
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 02.04.2015 um 22:05 Uhr
Danke, dir auch schöne Ostern.
Gerd Viehl
613
Gerd Viehl aus Mücke schrieb am 03.04.2015 um 08:59 Uhr
Danke, ebenso!
Wolfgang Heuser
8.608
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 03.04.2015 um 09:00 Uhr
Danke Peter, dass wünsche ich ebenfalls... es sollte doch ein wenig wärmer sein!
Andrea Mey
11.057
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.04.2015 um 10:30 Uhr
Danke Peter, das wünsche ich Dir auch!
Christine Weber
7.497
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.04.2015 um 10:53 Uhr
Auch Dir ein frohes Osterfest.
Ilse Toth
39.300
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.04.2015 um 13:28 Uhr
Danke, das wünsche ich Dir auch!
Dieter Petersen
1.448
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 03.04.2015 um 19:27 Uhr
Und auch von mir eine tolle sonnige (auch im Gemüt) Eierralley.
Ich brüte gerade welche aus.
Ilona Kreiling
2.362
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 03.04.2015 um 19:51 Uhr
Danke Peter, Dir auch.
Annick Sommer
4.026
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.04.2015 um 12:35 Uhr
Schöne gesegnete Ostergrüße aus Menton (F), an Dich lieber Peter, an alle BR und an das ganze GZ-Team!
Annick
Hermann Menger
2.373
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 04.04.2015 um 13:06 Uhr
Danke, Herr Herold!
Auch Ihnen gesegnete Osterfeiertage!
H. Peter Herold
29.453
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.04.2015 um 10:09 Uhr
Heute noch ein Besuch der Vesper in Kloster Arnsburg und dann ist Ostern schon wieder gestern.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.453
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Früher Sonntagsmorgen
Ein schöner sonniger Sonntag - 31. Januar am Hafen von Barßel
Der Sonntagmorgen kündigt sich schon mit Sonne an, da werde ich nach...
Frühling gemalt
Frühling und Herbst Bilder
Bis zu den ersten Ackerfurchen hat es noch Zeit und den Herbst haben...

Weitere Beiträge aus der Region

Mitarbeiter*innen der Gießener Reha-Werkstatt (Standort Mitte) stellen das beliebte Spiel „FuBi 2.0“ in Handarbeit her.
„Genial gemacht, macht super viel Spaß“ - Fußball-Billard „FuBi 2.0“ der Lebenshilfe Gießen in VOX-Sendung getestet
Pohlheim/Giessen (-). Die Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Gießen...
night and sea
Bild von BW Reimann
Über 60 FSJ-Plätze bietet die Lebenshilfe Gießen pro Jahr an. Über die konkreten Möglichkeiten eines Freiwilligendienstes informiert das gemeinnützige Unternehmen im Rahmen einer Online-Veranstaltung. (Bildquelle: Lebenshilfe/D. Maurer)
Online-Info-Veranstaltung zum Thema FSJ
Für junge Menschen im Alter zwischen 16 und 26 Jahren bietet die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.