Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Frohe Ostern 2015 für alle hier tätigen Mitarbeiter und BR

wünsche ich Euch allen
wünsche ich Euch allen

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
11.270
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 02.04.2015 um 19:18 Uhr
Danke gleichfalls.

Gruß Christian.
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 02.04.2015 um 19:24 Uhr
Danke, sehr nett !
Aber auch Dir ein paar angenehme Tage ;-)
Ingrid Wittich
20.936
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 02.04.2015 um 20:01 Uhr
Danke, ebenfalls.
Irmtraut Gottschald
7.927
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 02.04.2015 um 22:05 Uhr
Danke, dir auch schöne Ostern.
Gerd Viehl
613
Gerd Viehl aus Mücke schrieb am 03.04.2015 um 08:59 Uhr
Danke, ebenso!
Wolfgang Heuser
8.421
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 03.04.2015 um 09:00 Uhr
Danke Peter, dass wünsche ich ebenfalls... es sollte doch ein wenig wärmer sein!
Andrea Mey
10.946
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 03.04.2015 um 10:30 Uhr
Danke Peter, das wünsche ich Dir auch!
Christine Weber
7.489
Christine Weber aus Mücke schrieb am 03.04.2015 um 10:53 Uhr
Auch Dir ein frohes Osterfest.
Ilse Toth
38.591
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 03.04.2015 um 13:28 Uhr
Danke, das wünsche ich Dir auch!
Dieter Petersen
1.446
Dieter Petersen aus Gießen schrieb am 03.04.2015 um 19:27 Uhr
Und auch von mir eine tolle sonnige (auch im Gemüt) Eierralley.
Ich brüte gerade welche aus.
Ilona Kreiling
2.359
Ilona Kreiling aus Heuchelheim schrieb am 03.04.2015 um 19:51 Uhr
Danke Peter, Dir auch.
Annick Sommer
4.020
Annick Sommer aus Linden schrieb am 04.04.2015 um 12:35 Uhr
Schöne gesegnete Ostergrüße aus Menton (F), an Dich lieber Peter, an alle BR und an das ganze GZ-Team!
Annick
Hermann Menger
2.370
Hermann Menger aus Gießen schrieb am 04.04.2015 um 13:06 Uhr
Danke, Herr Herold!
Auch Ihnen gesegnete Osterfeiertage!
H. Peter Herold
29.017
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.04.2015 um 10:09 Uhr
Heute noch ein Besuch der Vesper in Kloster Arnsburg und dann ist Ostern schon wieder gestern.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.017
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Weitere Beiträge aus der Region

Herbst-Workshops des Gießener Tanz-Clubs 74
Der Gießener Tanz-Club 74 bietet in den Herbstferien Workshops in 6...
Deutsche Herzstiftung
Niedriger Blutdruck: Harmlos oder bedenklich für das Herz?
Wann man zum Arzt gehen sollte und welche Personen besonders häufig...
Stadtwerke Gießen ersetzen Seilhängeleuchten
Am 24. und 25. September demontieren die Stadtwerke Gießen in die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.