Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Das Wetter gestern

Blick nach Süden .....
Blick nach Süden .....
Gießen | Wenn ein Sturmtief schon Niklas(Nikolaus) heißt, dann ist das sicher mit einer bösen Überraschung verbunden.
Siehe die Wetternachrichten dieser Tage und die Bilder aus Kleinlinden vom 31. März um 19:34 Uhr.

Blick nach Süden .....
Blick nach Süden ..... 
... etwas mehr nach Westen
... etwas mehr nach... 

Mehr über

Wetter Kleinlinden (1)Sturmtief Niklas (2)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andrea Mey
10.947
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 01.04.2015 um 13:44 Uhr
Dieses Sturmtief hatte es in sich!
Gestern Abend gegen 22 Uhr habe es Starkregen mit Blitz und Donner - eben richtiges Aprilwetter!
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2015 um 14:47 Uhr
er Wind macht mir viel mehr Sorgen Andrea. Dach ist 53 Jahre alt;-(
Birgit Hofmann-Scharf
10.362
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 01.04.2015 um 19:10 Uhr
Sofern der Sturm die Stärke 8 ( so glaube ich zu wissen ) erreicht hat, zahlt die Versicherung für Dachschäden etc.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Dasein erlebt, dass mich der Sturm zum Stolpern brachte :-(
H. Peter Herold
29.018
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 01.04.2015 um 19:57 Uhr
Friedel Steinmueller
3.873
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 07.04.2015 um 09:47 Uhr
Trotz des Sturmes war das Wetter an diesem Tage zeitweise recht freundlich. War lange unterwegs mit der notwendigen Vorsicht. Von größeren Bäumen Abstand halten war angesagt.
Dann konnte nichts passieren. Windstärken erreichten bei uns hier wohl etwa 8 bis 9. Vielleicht auch mal die 10. Im Rheingau war es schlimmer. Dort wurden in Böen bis 12 erreicht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.018
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Farbenpracht im Garten - Hornveilchen und Schmetterlinge
Gerade jetzt im Herbst sind im Garten noch viel Farben zu sehen.
Wer weiß was ich genau für einer bin? Hinweis was braunes am Kopf
Grashüpfer, Heupferd, Heuschrecke ?

Weitere Beiträge aus der Region

Tafel Gießen sucht Verstärkung für ihr Büroteam
Wer hat Zeit und Lust, die Tafel Gießen ehrenamtlich bei der...
Buchtipp: Backfischalarm – Krischan Koch
Inhalt: Ein Inselkrimi Schräg, skurril, liebenswert und typisch...
Bartagame BART
Bart wurde mitten im Ort vor der Kirche auf der Straße aufgefunden....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.