Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Strand-Bar soll kommen - sogar mit ein bisschen Sand

Trompter Wiek - aber so könnten auch die Wellen am Neuen Teich hoch gehen, wenn die Strand - Bar kommt
Trompter Wiek - aber so könnten auch die Wellen am Neuen Teich hoch gehen, wenn die Strand - Bar kommt
Gießen | Sehr kreativ, wenn es darum geht der Natur die Zivilisation nahe zu bringen, das ist unsere "Grüne BM", dass ihr deswegen einige Bürger nicht mehr "grün" sein werden, das scheint sie nicht weiter zu stören.

Sie stört sich ja überhaupt wenig daran was die Bürger so von ihr halten.

Schadet ja nicht denkt sie eventuell. Da wählen mich halt die, die gerne an den Strand gehen;-)

Mehr über

Strand-Bar am Neuen Teich (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Birgit Hofmann-Scharf
10.363
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 26.03.2015 um 18:54 Uhr
Dann empfehle ich den "Anker" am Dutenhofener See - ob das wohl eine Kopie von dieser Gaststätte werden soll, was Frau BM und ihre Crew am Schwanenteich vor hat ?
Fehlt nun nur noch die Freigabe für (kleine) Boote .
Hoch lebe der Kommerz.
Martin Wagner
2.745
Martin Wagner aus Gießen schrieb am 27.03.2015 um 19:30 Uhr
Peter H. schrieb:

(...) "das ist unsere "Grüne BM", dass ihr deswegen einige Bürger nicht mehr "grün" sein werden, das scheint sie nicht weiter zu stören." (...)

Wie würde meine schon lange verstorbene Großmutter sagen: Hochmut kommt vor dem Fall!
H. Peter Herold
29.390
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.03.2015 um 23:45 Uhr
... und das ohne Netz bitte schön
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.390
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Frühling gemalt
Frühling und Herbst Bilder
Bis zu den ersten Ackerfurchen hat es noch Zeit und den Herbst haben...
Vormittag um die 10 Uhr
Ein Unterschied von 7 Stunden
Dazwischen wechselnde Wolkenstimmungen, Sonnenschein, auch etwas...

Veröffentlicht in der Gruppe

Bürgerinitiative "Wieseckaue" - vorher BI"Stoppt diese Landesgartenschau"

Bürgerinitiative
Mitglieder: 34
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
24 Dezember im Jahr 2020
Eduard Mörike Gesegnet sei die heilige Nacht, die uns das Licht der...
Adventkalender 2020 Tür 17
Gedanken zum Advent. Was ist Advent? Was bedeutet es für mich, für...

Weitere Beiträge aus der Region

Fastnacht funktioniert auch zu Hause. Foto B. Meinhardt
Fasten und Feiern - Karnevalsbräuche,ihre Herkunft und Bedeutung
IN Coronazeiten müssen die Volkshochschule und der Karneval andere...
Online-Seminar für Frauen: Mein gelungenes Vorstellungsgespräch
Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ist häufig mit Freude und...
Frühling gemalt
Frühling und Herbst Bilder
Bis zu den ersten Ackerfurchen hat es noch Zeit und den Herbst haben...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.