Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Am Mittwoch dem 18.3.2015 gab es bei dem Lichter Filmfest Ffm. eine Deutschlandpremiere von dem Film Carlo, Keep Swinging` von Elizabeth Ok im Cantate-Saal.

Gießen | Am Mittwoch dem 18.3.2015 gab es bei dem Lichter Filmfest Ffm. eine Deutschlandpremiere von dem Film Carlo, Keep Swinging` von Elizabeth Ok im Cantate-Saal.
Die Jamsessions im „Domicile du Jazz“, dem späteren Frankfurter Jazzkeller, sind legendär. Das LICHTER Filmfest lies die vibrierende Atmosphäre der 50er und 60er Jahre in einem Konzert noch einmal aufleben. Im Anschluss an die Filmpremiere von Carlo, Keep Swinging´ über den schillernden Jazz-Trompeter und Gründer des Underground-Clubs, Carlo Bohländer, griffen ehemalige Weggefährten live zu ihren Instrumenten im vollbesetzten Cantate-Saal: Gustl Mayer- Anita Honis Bohländer- Bill Ramsey – Günter Lenz - Peter Reiter und Jean Paul Hochstädter. Das Publikum war restlos begeistert.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

NICHT VERGESSEN!!! HEUTE am Samstag den 5.09.2020 gastiert wieder Amra Mothes & Friends ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Samstag den...
NICHT VERGESSEN!!! HEUTE Samstag den 12.09.2020 ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle Grünberg TAKE FOUR!
Nicht vergessen!! Am Samstag den 12.9.2020 ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle 35305 Grünberg!
Liebe Jazzfreunde, am Samstag den 5.09.2020 gastiert wieder Amra Mothes & Friends ab 16 Uhr auf der Freifläche vor der Gallushalle Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Liebe Jazzfreunde, am Samstag den...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Matthias Kammerer

Weitere Beiträge aus der Region

Buchtipp: Wenn ich dich hole – Anja Goerz
Inhalt: »Mein Sohn ist da drin! Holen Sie ihn raus!« Wegen eines...
Mitarbeiter*innen der Gießener Reha-Werkstatt (Standort Mitte) stellen das beliebte Spiel „FuBi 2.0“ in Handarbeit her.
„Genial gemacht, macht super viel Spaß“ - Fußball-Billard „FuBi 2.0“ der Lebenshilfe Gießen in VOX-Sendung getestet
Pohlheim/Giessen (-). Die Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Gießen...
night and sea
Bild von BW Reimann

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.