Gießen | nicht so.
Die 3 Aufnahmen wurden alle, von einer der Bänke, sitzend gemacht.
Die Rückenlehne der Bänke gibt uns die Sitzrichtung vor, nämlich den Blick über den Schwanenteich, wenn das blöde Geländer da nicht wäre.
Danke an die LGS und unserer Bgm Weigel- Greilich für diesen nachhaltigen schönen Ausblick über den Schwanenteich, auch sitzend.
Ich sehe auf den Fotos hinter dem Geländer Bänke, von denen man die Aussicht auf den Schwanenteich unverstellt hat. Oder habe ich Reiskörner in den Augen?
Da die Stadt Giessen unter der Rubrik " Bürgerbeteiligung" zur Meinungsäußerung der Bürger aufrief und -ruft, ist dies hier sehr wohl ein berechtigter Beitrag.
Natürlich gibt es am Schwanenteich weitere Bänke mit direktem Blick auf den Teich ( das wurde auch nicht bestritten ) - hier aber sind die, mit verbautem Blick, fokussiert. Das ist durchaus berechtigt und erwähnenswert. Ich finde den Standort ebenfalls leicht kontraproduktiv - auf jeden Fall für Schwanenteich-Besucher.
Ich hätte es zwar auch besser gefunden, man hätte den Schwanenteich gelassen, wie er war, aber jetzt ist er nun mal umgestaltet und ich finde es geradezu albern, den verstellten Blick an einer Stelle zu bejammern, wo es vorher weder Bänke noch kaum Blick gab. Da standen nämlich dicht an dicht Bäume und Büsche.
Was meine Sie wie viele Bänke an Flüssen und Brücken hinter Sicherheitsgittern stehen. In Gießen wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Wer da nichts sieht geht halt ein paar Meter weiter und setzt sich dahin wo er was sieht. Was ist denn daran so schwer. Hier geht es doch nur ums Prinzip um sonst nichts. Hauptsache man findet was womit man die Planer für blöd erklären kann. Wenn ich Verantwortlicher wäre und würde so etwas lesen würde ich die Bänke abbauen. Dann kann sich auch keiner über die Aussicht beschweren.
gleiches recht für alle,
der durchblick,den der spaziergänger hier hat,entspricht dem unseres magistrats im allgemeinen.
entschuldigung für die kleinschreibung.armbruch.
Hallo Nina !
Bitte mal den Verhaltenskodex lesen.
(Schreiben sie einfach so, als würden Sie mit guten Freunden sprechen und wahren Sie bitte immer einen freundlichen und sachlichen Umgangston)
Es wäre auch schön wenn Du das Pumuckl Avatar gegen ein
normales Foto tauscht. Vielleicht kannst Du Deine Agressionen
besser bei Facebook posten.
Bei diesem Beitrag könnte die Redaktion die Kommentare löschen. Da würde nichts fehlen;-)) Zumindest mir nicht.
Aber Lothar Du hast natürlich recht und man sollte immer wieder darauf hin weisen.
Herr Jäger, können Sie mir erklären wo hier von wem gegen den Verhaltenskodex verstoßen wurde?
Und die Fotodiskussion ist fast so alt wie dieses Forum.
Kann jeder machen wie er will...bei Ihnen sieht man auch nur die 306 als Kopf. Der Herr Herold mutierte zur Kapelle. Völlig egal.
Völlig egal und legal, richtig. Und ein bißchen Frozzelei und Spott kann durchaus belebend sein, solange es nicht ausartet. Dann ist es zwar blöd, aber immer noch im Rahmen des Erlaubten.
Der Herr Herold mutierte nicht zur Kapelle, das ist ein Selfie mit Kapelle, behaupte ich jetzt einfach mal.
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!
Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!
Nicht zufrieden aber happy
Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga:...
Dieser Beitrag als Banner
Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.
Banner im Format 160x300
Um diesen Beitrag als Banner auf Ihre eigene Homepage einzubinden, kopieren Sie einfach folgenden Link und fügen Sie diesen Code in Ihrer Homepage ein.